Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welt3.Travian
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch Empty
BeitragThema: Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch   Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch EmptySo 13 Dez 2009 - 6:31

1. Welches Dorf wird angegriffen (Koordinaten)? Heraklit (191|-23)
2. Link zu Eurem Dorf! http://welt3.travian.de/dorf1.php?newdid=86568
3. Aus welcher Allianz kommt Ihr? ~*VA*~
4. Kornspeichergröße? 21400, versuche auszubauen, mein hauptdorf hat 80000 und liegt gleich daneben und kann auch rüberschichten (Caratheso (191|-24))
5. Getreide Stundenproduktion? 2132
6. Deff-Wert Eurer Mauer/ Wall/ Palisade? 1 und im Aufbau (wurde gerade vollständig zerstört)
7. Vorhandene Truppenstärke? 0 und im Aufbau (wurde gerade vollständig zerstört)
8. Wann ist der Einschlag? im moment keiner angekündigt, aber nach dem heftigen einschlag eben wird der sich nicht ewig zeit lassen
9. Wer greift Euch an? viktor1378 aus Dorf Vatikan 01
10. Link zum Profil des Angreifers! http://welt3.travian.de/spieler.php?uid=46290
11. Aus welchem Dorf werdet Ihr angegriffen (Koordinaten/ Link)? letztemal aus Vatikan 01 http://welt3.travian.de/karte.php?d=353040&c=89
12. Art des Angriffs?
13. Aus welcher Allianz ist der Angreifer? K + K
14. Wurdet Ihr schon öfters von diesem Spieler angegriffen? komplett einmal ausgespäht und eine welle mit fakes und einem einschlag auf heraklit
15. Mit wievielen Truppen muss gerechnet werden? siehe Kampfbericht unten
16. Wer sind Eure Sitter? Poison-Cologne

Und hier der Kampfbericht wie meine Truppen zerstört wude:

Betreff: Vatikan 01 greift Heraklit an
Gesendet: heute um 05:17:03 Uhr
Angreifer viktor1378 aus Dorf Vatikan 01
Keulenschwinger Speerkämpfer Axtkämpfer Kundschafter Paladin Teutonen Reiter Ramme Katapult Stammesführer Siedler
Einheiten 0 0 13000 0 0 1800 140 0 0 0
Verluste 0 0 1302 0 0 180 14 0 0 0
Info Ramme Palisade zerstört
Beute
Holz1617 | Lehm0 | Eisen0 | Getreide8364
Tragekapazität9981/714500
Verteidiger Lady Si aus Dorf Heraklit
Phalanx Schwertkämpfer Späher Theutates Blitz Druidenreiter Haeduaner Rammholz Kriegskatapult Häuptling Siedler
Einheiten 1840 50 209 10 419 135 0 0 0 0
Verluste 1840 50 209 10 419 135 0 0 0 0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch Empty
BeitragThema: Re: Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch   Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch EmptySo 13 Dez 2009 - 6:57

hier schonmal ergänzungen

kornspeicher inzwischen auf 31300

palisade auf stufe 8

veruche noch so weit es geht noch weiter auszubauen doch meine rohstoffreserven werden langsam kanpp und ich muss zur arbeit (ja manche menschen arbeiten sonntags)

hab poison angeschrieben, hoffe er wird so gut es geht weiter ausbauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch Empty
BeitragThema: Re: Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch   Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch EmptySo 13 Dez 2009 - 11:18

Ich würde einen sofortigen Gegenangriff von einem unserer Offer auf ein kleineres Member vorschlagen!

Die sind im Rang nicht viel besser als wir! Das müssen wir denen zeigen.

Lady Si, ich glaube nicht das es eine Adlung sein soll! Es wurde nur deine Mauer zerstört! Das hatte ich letzte Woche bei einem zu Sittenden von mir auch! Der wurde auch bis heute nicht geadelt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch Empty
BeitragThema: Re: Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch   Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch EmptySo 13 Dez 2009 - 14:42

ok wenn du meinst kann natürlich auch alles nur "fake" sein, angriffe in dem umfang hab ich einfach schon lange nicht mehr erlebt.
auf jedenfall muss ich schnell wieder deff ausbauen denn so bin ich vollständig schutzlos

bisher is auch kein weiterer angriff angekündigt, also mal auf heute nacht abwarten.
ich muss weiterarbeiten (hab nr mittagspause), melde mich heute abend wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch Empty
BeitragThema: Re: Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch   Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch EmptySo 13 Dez 2009 - 14:57

Wie gesagt, wenn er dich adeln wollen würde, dann hätte er längst den nächsten Angriff losgeschickt! Ich denke er will dich lediglich als Farm nutzen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch Empty
BeitragThema: Re: Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch   Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch EmptySo 13 Dez 2009 - 17:10

hmm .... sone deff ist ja ne gute idee, würde aufgrund der langen laufzeiten aber lieber einen deff-zeitpunt festlegen, damit die einzelnen truppen nicht sinnlos zu kanonenfutter werden.
meine schnellsten brauchen 33:49:51 std.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch Empty
BeitragThema: Re: Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch   Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch EmptySo 13 Dez 2009 - 17:27

Ist schon richtig, es sollte ein Zeitpunkt sein! Ich brauche 73h15 min...
Nach oben Nach unten
Mineboy
Admin
Mineboy


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 48
Ort : ganz im Süden

Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch Empty
BeitragThema: Re: Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch   Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch EmptySo 13 Dez 2009 - 20:56

Hab mir das ganze jetzt ein paar mal durch den Kopf gehen lassen.
Leider muß ich sagen, daß eine Deff so gut wie bis überhaupt nicht möglich ist.
Defftruppen, die solche Angriffe abwehren können verbrauchen zw. 20k und 30k Getreide pro Std.
Dein Kornspeicher faßt im Moment also Getreide für rd. 1 Std. (wenn überhaupt)
Zum Thema Getreide ins Nebendorf zu schicken sehe ich 3 Probleme:
1. 80k Fassungsvermögen reicht auch nicht wirklich
2. Bin mir nicht sicher ob es überhaupt erlaubt ist, da ja nicht direkt die Truppen versorgt werden (aber da warte ich noch auf ne Antwort vom MH)
3. Sollte es erlaubt sein, wie willst du das logistisch meistern ? Du müßtest mindestens JEDE Stunde Händler rüberschicken.
Ich glaube nicht, daß du rund um die Uhr Online sein kannst, auch nicht mit Sitter.
Und weniger Deff würde auch keinen Sinn machen.

Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch Empty
BeitragThema: Re: Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch   Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch EmptySo 13 Dez 2009 - 21:25

Inzwischen bin ich mit Kornspeicher auf 45700 und Palisade 11.

Aber ja Mineboy, wahrscheinlich hast du recht, grade mit der langen Laufzeit auch von Händlern von euch.

Dann bitte ich allerdings hiermit um Strategievorschläge!

Ich hab 8 Verstecke drin. Soll ich immer alle Verteidigung und alle Rohstoffe oberhalb der Versteckgröße raus schaffen? Oder gibts sinvollere Ideen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch Empty
BeitragThema: Re: Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch   Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch EmptySo 13 Dez 2009 - 21:25

Verbessere 4 Vierstecke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch Empty
BeitragThema: Re: Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch   Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DEFF Anfrage
» codemanxx muckt gegen voodoomac auf - Adelversuch
» Deff bei Lars31
» deff
» Flobiwahn <- Scaena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Allianz Forum :: Archiv :: Deff-Anfragen-
Gehe zu: