Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welt3.Travian

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

schnelle deff aktionen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

schnelle deff aktionen? Empty
BeitragThema: schnelle deff aktionen?   schnelle deff aktionen? EmptySa 7 Nov 2009 - 10:17

ich spiele auch noch in welt 1 in einer sehr großen ally.

dort hat die ally-leitung allen mitgliedern das recht gegeben RM´s unter bestimmten umständen zu schreiben (das recht kann bei missbrauch natürlich auch wieder entzogen werden!)

wir haben sehr gute erfahrungen damit gemacht, dass man bei einem stärkeren angriff eine RM schickt.

beispiel

betreff: RM: werde angegriffen

mein dorf musterstadt -333/+333 wird von spieler XY angegriffen.
der angriff erfolgt um 0h 0min.
g3d: 21400

das hätte den vorteil, dass man auch nachts schnelle hilfe von spielern die online sind und rechtzeitig da sein können bekommt, ohne erst eine lange deff-anfrage im forum zu stellen (das vor allem nachts nicht jeder an hat Sleep ). angriffe erfolgen oft innerhalb einer stunde, und wenn endlich mal jemand mitbekommt, dass so eine anfrage im forum steht kann man meistens nur noch die trümmer wegräumen.

missbrauch gibt es in welt 1 keinen, da alle davon profitieren, und den bonus nicht verlieren wollen!

wichtig ist, dass drinsteht:

1. betreff: RM (muss drinstehen) hilfe/brauche deff/werde angegriffen/....
2. wo (name + koordinaten)
3. wer greift an (damit man kurz nachschauen kann wieviele einheiten vermutlich angreifen)
4. wann erfolgt der/die angriffe
5. getreidevorrat (wir wollen ja nicht, dass die unterstützung verhungert.)

alle die vor dem angriff da sein können schicken dann ihre truppen los, getreide wird auf anfrage hinterhergeschickt, aber nicht vorher, da sonst die silos überlaufen können. nach dem angriff kann man seine unterstützung zurückziehen, muss aber nicht (absprachen wegen getreide treffen)

diese massnahme kann sinnvoll für §7 unserer allyregeln sein, und sollte zumindest mal diskutiert werden
Nach oben Nach unten
eagelheart

eagelheart

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: schnelle deff aktionen?   schnelle deff aktionen? EmptySa 7 Nov 2009 - 11:01

Als ich finde die Idee garnicht mal so schlecht. Erstens sehen auch die deff-mins so eher wenn passiert, und wie retader schon sagte, können die Spieler welche auch nachts lange online sind gleich handeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: schnelle deff aktionen?   schnelle deff aktionen? EmptySa 7 Nov 2009 - 11:45

ich finde diese idee/vorschlag ebenfalls gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: schnelle deff aktionen?   schnelle deff aktionen? EmptySa 7 Nov 2009 - 14:36

also ich finde das auch sehr gut
da ich meist spätschicht mache , bin ich oft erst ab 22 uhr on
lg kriepe60
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: schnelle deff aktionen?   schnelle deff aktionen? EmptySa 7 Nov 2009 - 18:35

OK hab verstanden , werde jeden dieses Recht erteilen .

Bei Missbrauch tja gibt es starke Folgen.

Lämmi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: schnelle deff aktionen?   schnelle deff aktionen? EmptySa 7 Nov 2009 - 18:44

SO schnelle Sache jeder hat nun das Recht RM ´s zu schreiben ihr müßt da schreiben an wen genau so [ally] ok .
Ansonsten fragen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: schnelle deff aktionen?   schnelle deff aktionen? EmptySa 7 Nov 2009 - 23:45

Für alle, die dringende deff-hilfe brauchen, finde ich Idee auch gut.
Nach oben Nach unten
Killermuddi

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: schnelle deff aktionen?   schnelle deff aktionen? EmptySo 8 Nov 2009 - 14:33

das nen ich mal schnell etwas vorgeschlagen die reaktion von den leuten abgewartet und gleich gehandelt suppi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: schnelle deff aktionen?   schnelle deff aktionen? Empty

Nach oben Nach unten

schnelle deff aktionen?
Seite 1 von 1