Thema: Bannockburn gegen diesilke Sa 14 Nov 2009 - 13:54
zunächst mal: ich kann soldiers ärger über das gefarme verstehen, ich ärgere mich ebenso. Allerdings ist das mit meinem Angreifer "Robert the Bruce" so ne ganz alte Geschichte, die bei jeder bisher dagewesenen Deffaktion blutig und böse für alle Deffer geendet hat (Käptn kann davon ein Liedchen trällern). Er greift völlig unberechenbar an, und hat enorm viele Truppen und Kattas. Sobald er merkt, dass ich wieder Truppen aufbauen kann, kommt er und macht mich handlungsunfähig. Seit einigen Tagen baue ich nun Truppen, und stelle sie bei Käptn unter. Kommt allerdings (weil er auch Ressifelder demoliert hat) nicht richtig schnell viel zusammen. Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich erst einmal (noch im anderen Forum) um Hilfe gebeten habe, aber ich hab mir halt Sorgen um eure Truppen gemacht... der ist WIRKLICH nicht ohne, der Bursche.
Wenn ihr aber trotz aller Gefahr, dass eure Truppen einfach vernichtet werden, trotzdem deffen wollt, kommt hier meine Anfrage:
1. Welches Dorf wird angegriffen (Koordinaten)? ...Etwas-Schönes (-78/157) 2. Link zu Eurem Dorf! 3. Aus welcher Allianz kommt Ihr? ... DK (glaub ich) 4. Kornspeichergröße? ... 14400 5. Getreide Stundenproduktion? ... 231 (Getreidefelder gekattert) 6. Deff-Wert Eurer Mauer/ Wall/ Palisade? ... Stufe 1 (auch gekattert) 7. Vorhandene Truppenstärke? ... 126 Druiden (Rüstung 7), 100 Phalanx (Rüstung 7), und ein paar Späher 8. Wann ist der Einschlag? ... immer wieder, unberechenbar und seeehr kurzfristig. Der braucht nur 20 Minuten. 9. Wer greift Euch an? ... Robert the Bruce 10. Link zum Profil des Angreifers! ...http://welt3.travian.de/spieler.php?uid=2693 11. Aus welchem Dorf werdet Ihr angegriffen (Koordinaten/ Link)? ... Bannockburn http://welt3.travian.de/karte.php?d=193366&c=6a 12. Art des Angriffs?.... unberechenbar, mal 10 Keulen, mal 50 Keulen, mal 100 Teutonen, mal 2000 Keulen, 20 Katas... alles dabei. 13. Aus welcher Allianz ist der Angreifer? ... AFK 14. Wurdet Ihr schon öfters von diesem Spieler angegriffen?... jawohl 15. Mit wievielen Truppen muss gerechnet werden? ... kann ich nicht einschätzen. ne ganze Menge!! 16. Wer sind Eure Sitter? ... kriepe60
Gast Gast
Thema: Re: Bannockburn gegen diesilke Sa 14 Nov 2009 - 14:50
hallo diesilke ich schicke dir 800speere und 300 paladine dauert 7std. dann noch 400 paladine dauert 19 std. gruss kriepe60
Gast Gast
Thema: Re: Bannockburn gegen diesilke Sa 14 Nov 2009 - 15:08
zieh erst mal den kornspeicher hoch sonst können wir nicht genug truppen schicken bzw nicht ernähren... könnte dir 2500 präts schicken
schreib mich einfach per igm an
diesilke
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 05.11.09
Thema: Re: Bannockburn gegen diesilke Sa 14 Nov 2009 - 15:18
Bin schon dabei. Grad sind die Ressifelder dran, aber dann kümmer ich mich um den Speicher. Kriepe60 passt heute (superdanke nochmal!!) abend auf mein Dörfchen auf. Seine Truppen und ein Teil meiner Truppen, die in meinem 2. Dorf standen, sind bereits unterwegs.
Gast Gast
Thema: Re: Bannockburn gegen diesilke Sa 14 Nov 2009 - 17:23
ich kann 200 phlx (5) und 150 phlx(3) beisteuern, die zur Not auch verheizt werden dürfen - wär mir aber lieber, wenn die deff so stark ist, das es keinen totalverlust gibt. Gib bescheid, wenn deine Vorbereitungen abgeschlossen sind und du eine größere deff-aktion durchführen kannst.
Gast Gast
Thema: Re: Bannockburn gegen diesilke Sa 14 Nov 2009 - 22:16
Aber BITTE - Späher nicht vergessen! Es ist sehr wichtig.
diesilke
Thema: Re: Bannockburn gegen diesilke So 15 Nov 2009 - 13:27
Kriepe hat bis jetzt ganze Arbeit geleistet! Danke schon- und nochmal!! Bei mir stehen jetzt ungefähr 300 Kundschafter und ein paar von meinen Spähern, sowie weitere Deff-Truppen. Der Getreidespeicher ist derzeit bei 21400 und in 1,5 Stunden noch eine Stufe weiter. Kriepe hat auch einiges an Getreide geschickt... trotzdem wär es ganz gut, wenn die Ally vielleicht noch etwas nachschießen würde... nicht, dass unsere Truppen verhungern müssen. Wär schad drum
Robert the Bruce war inzwischen noch nicht wieder zu Besuch, aber ich hatte ja bereits gesagt, dass er sehr unberechenbar erscheint. Es kann also sogar einige Stunden oder Tage dauern, bis das wieder passiert.
diesilke
Thema: Re: Bannockburn gegen diesilke So 15 Nov 2009 - 13:33
Update: von wegen, in einigen Tagen... in 14min isser hier. Bin gespannt! . . . . So, das waren zunächst 33 Keulen, die sind erstmal platt. Aber das ist unter Garantie nicht das Ende... der kommt wieder!! So läuft das immer. Ich berichte hier weiter, weil el-dioro mir grad sagte, dass der Wing die Kampfberichte nicht sehen kann. Ok?
diesilke
Thema: Re: Bannockburn gegen diesilke So 15 Nov 2009 - 14:48
jetzt wirds lustig:
Er war grad mit 159 Spähern hier - alle platt. DER kommt wieder!!!
... Jau, und da isser auch schon!!! In 18min ist es soweit. ... ich berichte
diesilke
Thema: Re: Bannockburn gegen diesilke So 15 Nov 2009 - 15:13
100 Keulen - 99 Keulen platt. So'n Dreck, jetzt weiß er, was bei mir steht. Ich bräuchte mal eure Einschätzung: Truppen stehen lassen? Oder könnt ihr Truppen und Getreide kurzfristig nachschießen? Für ne Antwort wär ich seeeeehr dankbar.
Gast Gast
Thema: Re: Bannockburn gegen diesilke So 15 Nov 2009 - 15:20
Jop, das er das jetzt weiß ist nicht so gut. Wenn keine neuen Truppen kommen, auf jedenfall zurückziehen, weil er die platt macht. Jetzt kommt er, wenn er kommt mit genug Leuten um die vorhanden Truppen zu killen.
Also wenn er kommt, saven. Und in der Nacht keine Truppen im Dorf stehen lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Bannockburn gegen diesilke So 15 Nov 2009 - 15:35
hab mal meine 200 elite-phalanxen in marsch gesetzt - die kommen aber erst in 18 stunden an. die alleine werden ihn sicher nicht aufhalten - ich hoffe da steht noch was, wenn meine jungs da sind...
diesilke
Thema: Re: Bannockburn gegen diesilke So 15 Nov 2009 - 15:58
Es ist weitere Unterstützung unterwegs: meine eigenen: 133 Druiden (8 ) .1 Vault 101: ? Jakys Dorf: 800 Speere, 100 Paladin el dioro: s.o.
Getreide kommt auch grad: Käptn Transport von Jakys Dorf 5000