Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welt3.Travian

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

fighter_girl vs Trekkie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Trekkie

Trekkie

Anzahl der Beiträge : 12

fighter_girl vs Trekkie Empty
BeitragThema: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptySo 15 Nov 2009 - 15:52

Bitte um reichlich Deff.
Hier der letzte große Kampfbericht :
http://www.getter-tools.de/welt3.travian.de/kb/JFHe6tw1

Im Moment greift sie mich 1/2 Stündlich mit 111 Keulen an.

Habe in keinem Dorf mehr Einheiten stehen.
Am besten wäre es, wenn die Truppen heute Nacht eintreffen würden oder früh morgens, da sie meist um kurz vor 8 Uhr den ersten Angriff startet.
Getreideproduktion im Moment 1208, Speicher 25900.
Bitte helft mir, damit fighter_girl mal einen Dämpfer bekommt !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptySo 15 Nov 2009 - 16:41

au backe, du brauchst net 2-300 sonderen 10000 mann deff - bei der lage.
kriegen wir die zusammen?
kann 200 phlx beistellen.
Nach oben Nach unten
Trekkie

Trekkie

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptySo 15 Nov 2009 - 16:43

Das ist das Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptySo 15 Nov 2009 - 18:07

wenn ich alles zusammenkratze sinds nochmal so an die 500 Druiden
Sag wenn ich die schicken soll.
Ich gebe auch genügend G3de mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptySo 15 Nov 2009 - 18:19

könnte 300 paladine schicken
dauert 18 std,
sag bescheid wenn du sie brauchst am besten igm
gruss kriepe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptySo 15 Nov 2009 - 18:26

Ok, meine Deff ist halbwegs ausgereift, 120 Prätis, und 20 Caesaris kann ich verschicken. Melde dich bei mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptySo 15 Nov 2009 - 18:27

ach ja, und 20 Späher kann ich auch locker noch abtreten.
Nach oben Nach unten
Killermuddi

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptySo 15 Nov 2009 - 19:30

ich will ja maö nix sagen aber das ist eine vernünftige deff aktion vorallem nicht gegen so einen großen gegner da muss besser geplant sein 1 bestimmter tag so das alle deff einheiten gleichzeitig ankommen und dann mit einer richtigen armee und nicht immer nur einzelne leute wenn dann richtig !!!!! vorallem da es doch ein recht starker gegener ist.
da zu kommt das er/sie nicht weit mit den ganzen dörfern weg ist wenn immer ein paar einheiten eitreffen bringt das alles nix die werden nach ein ander alle abgemezelt
Nach oben Nach unten
Killermuddi

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptySo 15 Nov 2009 - 19:31

+das ist keine vernünftige deff aktion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptySo 15 Nov 2009 - 19:33

genau deswegen haben wir/ich auch um den richtigen Zeitpunkt gebeten.
Am besten einen Plan im TT machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptySo 15 Nov 2009 - 21:17

hab noch 1000 präts die ich entbehren könnte... bescheid sagen wann und wo per igm Wink

Gruß Jan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptySo 15 Nov 2009 - 21:45

am besten mit eagelheart sprechen ,,das mit dem plan im tt hatten wir schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptySo 15 Nov 2009 - 23:04

Jop, wir brauchen definitiv einen Einsatzplan
Nach oben Nach unten
Trekkie

Trekkie

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptySo 15 Nov 2009 - 23:36

Sehe ich genauso. Die Truppen sollten zeitgleich und in möglichst großer Zahl eintreffen.
Wie kann ich einen Einsatzplan erstellen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptyMo 16 Nov 2009 - 19:14

also erstmal. das die deff gut geplant sein sollte ist richtig und brauch nicht nochmal erwähnt zu werden.

und das mit dem einsatzplan im tt hatten wir schonmal und der schuldige hat sich bis heute noch net gemeldet. (aber wollen wir nicht auf alten geschiuchten rumsticheln)

so und zum einsatzplan: den kann natürlich jeder für sich selber machen, aber es können nur die leute mit genügend rechten einen einsatzplan für alle machen die genügend rechte haben. für so eine deff bevorzuge ich lieber eine sogenannte defftabelle. die kann natürlich auch über gettertools erstellt werden. über solch einen deffplan, kann dann jeder selber sehen wann er abschicken muss und mit welchen einheiten er noch rechtzeitig ankommen kann. dieser ist natürlich auch für kurzfristige deffaktionen sehr gut geeignet.

hierfür gibst du eine zeit und datum vor z.b. 25.11 20uhr. ist jetzt nur ein beispiel. die dafür gesehene zeit sollte aber schon groß sein, denn manche haben sehr lange laufzeiten.

so das war mal meine meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie EmptyDi 17 Nov 2009 - 15:12

1800Phalanx und 300dudus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: fighter_girl vs Trekkie   fighter_girl vs Trekkie Empty

Nach oben Nach unten

fighter_girl vs Trekkie
Seite 1 von 1