Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welt3.Travian

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

adeln bei haras

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

adeln bei haras Empty
BeitragThema: adeln bei haras   adeln bei haras EmptyDi 17 Nov 2009 - 15:20

rückgänging gemacht!!!
steht alles bei adeln bei haras infos

Zuletzt von seff am Mo 23 Nov 2009 - 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

adeln bei haras Empty
BeitragThema: Re: adeln bei haras   adeln bei haras EmptyDi 17 Nov 2009 - 17:35

Haras ist aber in AeS^^...das macht nochmal einen bedeutenden Unterschied aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

adeln bei haras Empty
BeitragThema: Re: adeln bei haras   adeln bei haras EmptyDi 17 Nov 2009 - 17:42

@ seff: warum willst du gleich bei den "großen" adeln gehen? such dir doch erstmal kleinere ziele, denn da sind die chancen, dass die adelung klappt größer als bei so einer topally wie die aes. denn zu 100% werden deine angriffe dort gedefft und gegenangrffe laufen dann auch auf dich und dann ist das "gejammer" groß. natürlich ist das deine entscheidung wem du adelst.

@shock: wenn du die allys am allyrank festmachst wie stark sie sind. nunja allyrank sagt nix darüber aus wie gut eine ally ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

adeln bei haras Empty
BeitragThema: Re: adeln bei haras   adeln bei haras EmptyMi 18 Nov 2009 - 0:02

Mit dem Adeln von kleineren hast du recht...das ist leichter, und vor allem kann man dabei für die größeren üben...

@rickvixxen:

Ich habe es nicht am Allyrank festgemacht, denn so ein Amateur bin ich nicht...

Ich habe auf durchschnittliche EW-Zahl geachtet, auch wenn EW nicht kämpfen, und auf die Angriffe die bisher auf uns gelaufen sind!!! Und das waren keine schlechten...und vor allem habe ich auf die Nähe zu ihren Dörfern geachtet...ich zum beispiel habe 5 spieler von AeS in meiner Nähe!!! Und ich bin froh das sie so friedlebend sind...

AeS hat nicht nur EW und Rank, sondern sie haben auch Truppen!!! Und wir , slebst beide Allianzen vereint, habe nicht mal annähernd so viele Truppen, wie wir bräuchten, um einen Krieg gegen ein Top 25 Ally zu gewinnen, und in sofern sagt der Rank einer Allianz schon sehr viel aus, denn sie stehen ja nicht umsonst da oben!!! Sie würden weiter unten stehen, wenn sie keine Truppen hätten, denn dann würden die anderen Topallys ihr Dörfer adeln und sie würde Punkte verlieren!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

adeln bei haras Empty
BeitragThema: Re: adeln bei haras   adeln bei haras EmptyMi 18 Nov 2009 - 20:13

ich denke ich werde jetzt jemand anderes angreifen auch 600punkte weil es sonst nicht bringt.
aber der ist ganz klein.
danke dass ihr mir meine dumme idee vor augen geführt habt.

lg seff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

adeln bei haras Empty
BeitragThema: Re: adeln bei haras   adeln bei haras EmptyMi 18 Nov 2009 - 23:49

ja, also adeln muss man vorher schon mal üben....und vor allem muss man auch mit den konsequenzen also den gegnerischen angriffen leben können...kein problem...mache wir doch gerne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

adeln bei haras Empty
BeitragThema: Re: adeln bei haras   adeln bei haras EmptyFr 20 Nov 2009 - 16:51

jetzt ist er draußen!!!!
ich werde schnell adeln.

lg seff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

adeln bei haras Empty
BeitragThema: Re: adeln bei haras   adeln bei haras Empty