Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welt3.Travian
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dörfer farmen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dörfer farmen Empty
BeitragThema: Dörfer farmen   Dörfer farmen EmptyFr 4 Dez 2009 - 18:23

Nun möchte ich mal die Meinung der Allymitglieder wissen :

Ist es ein problem wenn man Dörfer farmt wo andere Ally Mitglieder schon waren?
Ich sehe es so, einen Eigentumsanspruch sehe ich nicht ,weil diese Dörfer immer noch den jeweiligen Spielern gehören und nicht den Angreifern. Es hat keiner Einfluss auf die vorhandenen Rohstoffe oder einen natürlichen Anspruch darrauf. Es ist immer eigenes Risiko wo anzugreifen in der Hoffnung was zu errobern.
So da jeder wachsen möchte sucht man sich seine Ziele aus.
Einzige Ausnahme die ich gelten lasse wenn jemand das Dorf adeln möchte.

Ansonsten kann ja jemand eine Rundmail schreiben welche Dörfer wer angreifen kann und darf.
Weil wenn es schon so ist das hier eingeteilt und aufgeteilt wird finde ich es sehr beschämend.

Gruss Stolte

Möchte gerne Eure Meinung dazu wissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dörfer farmen Empty
BeitragThema: Re: Dörfer farmen   Dörfer farmen EmptyFr 4 Dez 2009 - 19:04

Haha, sowas habe ich ja noch nie gehört! Wie lustig! Ey mal ganz ehrlich Leute, egal wer hier farmen für sich beansprucht, das ist lachhaft! Farmen sind für alle da, und wenn man nicht will, das andere Ressis dort bekommen, dann muss man halt öfters Truppen hinschicken, sodass keine Ressis mehr im Dorf sind, wenn der andere angreift!

Sowas gab es bisher nirgendwo! Das geht mal gar nicht!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dörfer farmen Empty
BeitragThema: Re: Dörfer farmen   Dörfer farmen EmptyFr 4 Dez 2009 - 19:17

bin auch der meinung, das es keine besitzansprüche auf farmen gibt !
einzige ausnahme, über die man aus meiner sicht sprechen kann, ist wenn ein dorf aufwendig gecleant wurde - dann könnte man für eine gewisse zeit ein vorzugsrecht des cleaners sehen - aber nicht mehr als 2-3 tage - danach sind farmen uneingeschränkt allgemeingut !!
leute aus anderen allis werden ja auch nicht am farmen gehindert ... ist doch besser die resis bleiben in der ally als bei jemand fremden !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dörfer farmen Empty
BeitragThema: Re: Dörfer farmen   Dörfer farmen EmptyFr 4 Dez 2009 - 20:36

sehe ich auch so farmen sind farmen und für alle da.
wie die deutsche bahn.

lg seff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dörfer farmen Empty
BeitragThema: Re: Dörfer farmen   Dörfer farmen EmptySa 5 Dez 2009 - 1:36

jo sehe das wie eldioro. wer das dorf gecleant hat der sollte auch vorzugsrecht haben bei farmen. über die zeit kann man sich streiten. achja habe das schon mehrmals miterlebt das farmen für sich beanspruch wurden. aber damit kann man auch leben Wink

naja shock dir fehlt halt die erfahrungen und ja solche reservierungen für die dörfer die geadelt werden sollen, die gibt es in jeder topally. also eigentlich nix neues.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dörfer farmen Empty
BeitragThema: Re: Dörfer farmen   Dörfer farmen EmptySa 5 Dez 2009 - 13:39

Also mich würde es auch sehr aufregen, wenn ihc ein Dorf mühsam cleane und dann kommt jemand anderes und schnappt sich dann die ganzen Ressis, die durch mich mit Truppenverlusten freigemacht wurden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dörfer farmen Empty
BeitragThema: Re: Dörfer farmen   Dörfer farmen EmptySa 5 Dez 2009 - 17:55

Fasolt schrieb:
Also mich würde es auch sehr aufregen, wenn ihc ein Dorf mühsam cleane und dann kommt jemand anderes und schnappt sich dann die ganzen Ressis, die durch mich mit Truppenverlusten freigemacht wurden..


dann gibt es ja noch die rundmail innerhalb der ally wo man denn angeben kann leute habe ich gecleant
lasst es mir 2-3 tage so das dazu . aber es kann natürlich auch passieren das andere ausserhalb der ally es sich holen und was dann?
das ist das risiko eben ausserdem es ist nur ein spiel und persöhnlich wird keiner beklaut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dörfer farmen Empty
BeitragThema: Re: Dörfer farmen   Dörfer farmen EmptySa 5 Dez 2009 - 18:03

Ja hast recht, vielleicht habe ich echt zu wenig Erfahrung um das zu wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dörfer farmen Empty
BeitragThema: Re: Dörfer farmen   Dörfer farmen EmptySo 6 Dez 2009 - 1:14

dann zeigt mir mal wie ihr die ressis für 256 Teutonen in 2-3 tage aus einer farm holt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dörfer farmen Empty
BeitragThema: Re: Dörfer farmen   Dörfer farmen EmptySo 6 Dez 2009 - 16:44

so hab mal ausgerechnet was die 256 teutos kosten würden:

115200 holz
131840 lehm
122880 eisen
20480 getreide
--------------------
390400 ressis isngesamt

Ist nur mal sinnbildliche vorstellung^^

Also dodo du willst mir doch nicht sagen. wenn du ein dorf eines accounts cleanst, das du die anderen dörfer unangegriffen lässt oder? Und wenn das eine ergiebige farm ist, dann holst du die 390400 ressis locker raus. Selbst in einem dorf ist das sehr gut machbar. 1 mal am tag reinrennen wenn die lager voll sind (wenn in dem dorf alle lager voll ausgebaut sind) sind das insgesamt 320k ressis. also in 2-3 tagen schaffbar Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dörfer farmen Empty
BeitragThema: Re: Dörfer farmen   Dörfer farmen EmptySo 6 Dez 2009 - 17:01

Geht rein rechnerrisch garnicht..
Bei einer Stundenprodi von 1000/Stunde in 3 Tagen: 72000 pro Rohstoff!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dörfer farmen Empty
BeitragThema: Re: Dörfer farmen   Dörfer farmen EmptySo 6 Dez 2009 - 17:25

so ist nun mal das schicksal eines offers - mich als deffer bedauert ja auch keiner, wenn mir 247 druiden gekillt werden, weil ich versuche, in ne adelung zwischenzuspringen, wo sich der angegriffen in der zwischenzeit ne gegenadelung organisiert hat (kein Vorwurf mineboy, hätte ich auch so gemacht, wenns mich getroffen hätte, auch wenn eine kleine info nett gewesen wäre) und trotzdem werde ich beim nächsten anlass meine jungs wieder in marsch setzen, wenn mich ein hilferuf erreicht!
Und um so ne bereitschafts-druidenarmee zu unterhalten, brauchst du auch nen ordentlichen haufen resis... + korn

also, was soll dieser kindergartenkram im "du hast mir mein sandförmchen geklaut"-Stil ?? Dadurch verlieren wir wertvolle mitglieder wie darth vader oder UB Hell !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dörfer farmen Empty
BeitragThema: Re: Dörfer farmen   Dörfer farmen EmptySo 6 Dez 2009 - 20:58

In dem Punkt gebe ich dir mal recht El_dioro, durch so eine Korintenkackerei (oder wie auch immer man das schreibt) verlieren wir einige unserer Topmember, und das ist enorm schade. Und also ob wir nicht genug andere Probleme hätten, zerfleischen wir uns auch noch selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dörfer farmen Empty
BeitragThema: Re: Dörfer farmen   Dörfer farmen EmptyDi 8 Dez 2009 - 12:40

so ein quatsch,farmen sind für alle da und ob die jemand frei geräumt hat oder nich,das seh ich doch nich.is ja schlimmer wie im kindergarten "das is mein spielzeug,nein meins" als ob es nich andere probleme gibt,das is genau so ein quatsch wie mit der umstruckturiererei,ob wer nun fünf plätze weiter oben sind oder nich is doch scheißegal,wenn alle mal an einem strang ziehen würden wären wer schon viel weiter oben!
hab echt langsam keinen bock mehr auf die scheiße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dörfer farmen Empty
BeitragThema: Re: Dörfer farmen   Dörfer farmen Empty

Nach oben Nach unten
 
Dörfer farmen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Allianz Forum :: Archiv :: Internes-
Gehe zu: