Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welt3.Travian
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 el_dioro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




el_dioro Empty
BeitragThema: el_dioro   el_dioro EmptySa 5 Dez 2009 - 12:27

hi
hab mich zwar schon in mehreren Foren vorgestellt, aber weils so schön ist, hier noch mal ...
Heiße Rauno im Reallife, spiele TR jetzt seit nem halben jahr, bin in der welt5 noch in der Schneeschmelze aktiv (und dort in heftige ally-kämpfe mit den bären verwickelt)
Bin deff-orientiert, stelle meine truppen gerne zur verfügung, wenn ich vernünftig über den verwendungszweck informiert werde

ich kann auch jemanden ne Stand-deff aufstellen, wenn derjenige sie selbst ernhähren kann!

Ach ja, ich parke meine deff-einheiten oft in diesem dorf: Tristle Town (-158|54) - als Farm völlig ungeeignet, aber als kostenfreier Parkplatz prima

Gruß
El_dioro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




el_dioro Empty
BeitragThema: Re: el_dioro   el_dioro EmptyMo 7 Dez 2009 - 17:08

in welcher alli bist du in welt 5?

lg seff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




el_dioro Empty
BeitragThema: Re: el_dioro   el_dioro EmptyDo 14 Jan 2010 - 19:59

Hallo
ich werde heute die Ally verlassen. Die Entwicklungen der letzten Zeit drängen mich dazu. Mir fehlt hier die aktive Kommunikation und die Integration in das Geschehen in der Ally.
Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, auf die ich bei gemeinsamen Aktionen gestoßen bin ! Die Deff bei Lars war sicher eines der Highlights des letzten Monats aus meiner Sicht.
Da ich mit niemand aus der Ally ein Problem hab, wünsche ich mir für die Zukunft weiterhin ein friedliches Miteinander.
also, Machts gut und Danke für den Fisch.

Gruß
El_dioro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




el_dioro Empty
BeitragThema: Re: el_dioro   el_dioro EmptyDo 14 Jan 2010 - 22:23

Ich glaube, ich werde Dir folgen Wink

Danke an die anderen Mitglieder der Allianz, ich hoffe, dass wir nie die Schwerter gegeneinander zücken müssen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




el_dioro Empty
BeitragThema: Re: el_dioro   el_dioro EmptyFr 15 Jan 2010 - 0:11

Ich bin ebenfalls weg, aber ich habe ja schon eine RM geschrieben, machts gut und lebet in Frieden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




el_dioro Empty
BeitragThema: Re: el_dioro   el_dioro EmptySa 16 Jan 2010 - 0:51

Geiler Thread^^ Ich verabschiede mich auch schonmal, w3 wird ein Spaßacc. meinerseits.
Also machts gut Jungs und Mädels Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





el_dioro Empty
BeitragThema: Re: el_dioro   el_dioro Empty

Nach oben Nach unten
 
el_dioro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Allianz Forum :: Archiv :: Vorstellungen-
Gehe zu: