Ich hab mich danach ewig und drei Tage mit einem Sitter des PappaSchlumpf Accs. unterhalten ( ist in der TVB ) der die Ressis zurückhaben will die wir an Truppen geschrottet haben. Da ich ihm verklickern konnte ich habe als Sitter eigenmächtig gehandelt hat der Fibbi Acc. momentan keine direkten Konsequenzen zu spüren bekommen. Dafür will er jetzt meinen Ingame Namen haben. Ich hoffe noch genug Zeit herauszuschlagen um heute Nacht Fibbis letzte Truppen bei PappaSchlumpf zu verheizen und ein bisschen was von ihm mitzunehmen.
Beste Grüße, Hildileis
Gast Gast
Thema: Re: Fibbi verabschiedet sich Do 10 Dez 2009 - 17:15
Sowas lächerliches, Ressis zurückhaben^^...kann er sich schenken der Honk (Hirn ohne nennenswerte Kenntnisse)
Gib deinen IG-Namen nicht hin, den kann er sich mal kreuzweise...
Gast Gast
Thema: Re: Fibbi verabschiedet sich Do 10 Dez 2009 - 22:45
das wäre ja das schönste , wenn er seine dörfer schlecht defft, ist er selber schuld - die überheblichkeit der großen kann einem auf die nerven gehen --> lass ihn auflaufen und greif an bis zum letzten mann ... das er sich richtig schön aufregt und abgelenkt ist ...
Genial, auch noch 3 Stammis weg ! Aber mal wirklich, was soll der quatsch ? Wenn ich jedem, den ich gedefft habe die Ressis für seine zerstörten Truppen zurückgeben soll, puuh, dann soll er mich lieber farmen, da würde ich weniger verlieren !
Killermuddi
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 35
4 Dörfer gecleant! Und in 2. Dörfern gekattet! Das nenne ich saubere Arbeit! Das war wohl jemand nicht am PC^^...das wird mich schon ziemlich ärgern wenn ich heime kommen würde^^
Käptn
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 54 Ort : an der Ostsee
deff scheint nicht sein schwerpunkt zu sein - wahrscheinlich die mauern überhaupt nicht ausgebaut ... sollte man sich merken, wenn es demnächst mal wieder ärger mit ihm gibt - er war bei mir auch schon ein paar mal spähen ...
Da hast du recht, ich kenne den auch schon und er ist wirklich eher off orientiert! Aber recht hast du, wir sollten es uns merken^^...
ABER: Das waren eigentlich nur seine kleinsten Dörfer! Wer weiß wieviele er in den großen hat und wie stark die mauer dort aufgebaut ist. außerdem hat der garantiert auch deffer und nutzt seine kleineren dörfer nur als getreidelieferanten für seine größeren dörfer...