Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welt3.Travian
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kurzinfos Führung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kurzinfos Führung Empty
BeitragThema: Kurzinfos Führung   Kurzinfos Führung EmptySa 12 Dez 2009 - 16:24

Hier schreibt die Führung Dinge und Angelegenheiten rein um alle über neue Aktivitäten und Aktionen zu informieren.....
Dies ist kein Diskussionsthreat!

Ich fang mal an:

Wir haben Roy aus der Ally gekickt, da er 24Stunden gelb war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurzinfos Führung Empty
BeitragThema: Re: Kurzinfos Führung   Kurzinfos Führung EmptySo 13 Dez 2009 - 0:22

fire eagle bleibt weiterhin hier im forum.
also zumindestens sein name! wir haben sein passwort bekommen und es geändert. er selber hatte bedenken wegen dem ganzen forum geäußert, da er das forum als admin betreut hat und wir uns alle nicht sicher sind was mit dem ganzen hier passiert wenn er austritt.
also nicht wundern wenn fire eagle unter uns bleibt obwohl er die ally verlassen hat.
vergebt uns auch wenn wir nicht alles sofort hier hinbekommen, da wir (lämmi&dodo und nordi&skittle) nicht mit den ganzen adminrechten hier auskennen......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurzinfos Führung Empty
BeitragThema: Re: Kurzinfos Führung   Kurzinfos Führung EmptyDo 17 Dez 2009 - 10:05

skittle hat den bereich Forumsarbeit übernommen.
Ein ganz großes Danke!
Bei Fragen bezüglich def Forums bitte sie anschreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurzinfos Führung Empty
BeitragThema: Re: Kurzinfos Führung   Kurzinfos Führung EmptyDi 22 Dez 2009 - 10:59

kann mir jemand von euch sagen (per igm) was mit el_dioro los ist?
ebenso mit deffer.

el_dioro hat es meiner meinung nach nicht verdient aus der ally zu fliegen. er hat als sitter so manche stunden FÜR seine sitterlinge verbracht und das mit erfolg. deswegen möchte ich so einen guten spieler eigentlich nicht aus der ally werfen!
zu deffer kann ich selber noch nicht viel sagen.
sollte jemand von euch sitter bei einem der beiden sein, dann schaut doch bitte mal in deren accounts rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurzinfos Führung Empty
BeitragThema: Re: Kurzinfos Führung   Kurzinfos Führung EmptyMi 23 Dez 2009 - 22:43

sorry, ich war 3 tage im kurz-ski-urlaub. Hab ab heute abend wieder 2 sitter - damit sollten solche Lücken in zukunft besser gedeckt sein.
Gruß
El_dioro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurzinfos Führung Empty
BeitragThema: Re: Kurzinfos Führung   Kurzinfos Führung EmptyDo 24 Dez 2009 - 21:03

zur allgemeinen Info:
wir sind mit der ally [NUL] am verhandeln. Evtl kommen sie geschlossen zu uns rüber.
Tut mir und euch den Gefallen und laßt es mit der ausspäherei...
Noch ist nichts Spruchreif, aber wir wollen das was bisher besteht nicht vergeigen!
Nordi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurzinfos Führung Empty
BeitragThema: Re: Kurzinfos Führung   Kurzinfos Führung EmptyDo 31 Dez 2009 - 0:01

Nordi schrieb:
zur allgemeinen Info:
wir sind mit der ally [NUL] am verhandeln. Evtl kommen sie geschlossen zu uns rüber.
Tut mir und euch den Gefallen und laßt es mit der ausspäherei...
Noch ist nichts Spruchreif, aber wir wollen das was bisher besteht nicht vergeigen!
Nordi

Sorry das ich hier so in den Thread reinposte aber ich bin dagegen. Falls sich noch einige erinneren wir haben schon gegen sie gekämpft als Rogo meinte mich mit Katas angreifen zu müssen. Kurz vor Weihnachten also als ihr schon verhandelt habt hat er es nochmal getan. Ich würde sie eher als Adelsopfer nehmen da sie nicht in der Lage sind großes Widerstand zu leisten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurzinfos Führung Empty
BeitragThema: Re: Kurzinfos Führung   Kurzinfos Führung EmptyDo 31 Dez 2009 - 0:08

das ist unglücklich gelaufen. wir von der führung haben uns erstmal gegenseitig "beschnuppert"....
aber aus den fehlern hab ich mal wieder gelernt.
hatte rogo danach auch angeschrieben und er hat die angriffe sofort eingestellt.
mal sehen was noch passiert. ich/wir halten euch auf dem laufenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurzinfos Führung Empty
BeitragThema: Re: Kurzinfos Führung   Kurzinfos Führung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurzinfos Führung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzinfos Spieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Allianz Forum :: Archiv :: Internes-
Gehe zu: