Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welt3.Travian
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dieser Ständige Wechsel von Membern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dieser Ständige Wechsel  von Membern Empty
BeitragThema: Dieser Ständige Wechsel von Membern   Dieser Ständige Wechsel  von Membern EmptyMo 21 Dez 2009 - 19:51

Hallo guten Abend oder wie bei uns Gute Nacht , naja egal bitte verzeiht mir , hier das ich hier um diese uUhrzeit noch aschreibe und bitte verzeiht mir die Rechtschreibfehler wir haben Abschluss und Aufwiedersehens Party daher nicht übel nehmen .


mensch Leute was den mit euch los ich hab in letzter Zeit kaum noch etwas mit bekomm da bei uns da Internet aUGEFALLES ist aber naj
.
Wieso wechseln soviel , Ich hab mir echt den Arsch aufgerissen und dann sowas, das War mal Meine ISAF ALLY und der einzige der noch dabei ist ist Hoffe ich Lars31 und Killermuddi dAS WEI? ich nicht so genau .

Warum macht ihr sowas.

Bitte um rede und antwort
Nach oben Nach unten
Killermuddi




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 34

Dieser Ständige Wechsel  von Membern Empty
BeitragThema: Re: Dieser Ständige Wechsel von Membern   Dieser Ständige Wechsel  von Membern EmptyMo 21 Dez 2009 - 23:54

Hi Lämmi,

schön das du wieder heile und gesund da bist. tja hier gings hin und her hoch und runter war echt schlimm. mitlerweile ist es wieder ruhiger geworden. wenn du dir mal den ganzen mist in dem forum durch lesen möchtest wo von ich abrate weil der meiste alles nur schrott ist.
ich hab mir geschworen ich hab in der isaf angefangen und werde damit auch untergehen. oh good gab schon viele tiefen aber wir sind immer wieder auf gestanden.
zu dodo1 er hat dich echt gut vertreten!!
das war so die kurz fassung Wink

MfG Killermuddi
Nach oben Nach unten
 
Dieser Ständige Wechsel von Membern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Allianz Forum :: Archiv :: Internes-
Gehe zu: