Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welt3.Travian
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rückeroberung silveradosprings

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rückeroberung silveradosprings Empty
BeitragThema: Rückeroberung silveradosprings   Rückeroberung silveradosprings EmptyMi 30 Dez 2009 - 21:35

Hallo zusammen,

ich hätte da eine Anfrage für den Jahresauftakt. Es geht um die Rückeroberung des ehemaligen lars31-Dorfes silveradosprings. Der olle Chinese hat sich dieses am 10.12. geholt. Seit dem hat er es in mitten von Lars seinen Dörfern. Hier die Infos:

1. Wer soll angegriffen werden? CHINA-Deff
2. Link zum Profil des Opfers! http://welt3.travian.de/spieler.php?uid=24138
3. Allianz des Opfers? --> er ist gerade erst am 28.12. in die Ally ~ S ~ gewechselt (alte Ally TNT-B)
4. Link zum Allianz Profil des Opfers! http://welt3.travian.de/allianz.php?aid=4913
5. Welches Dorf soll angegriffen werden (Koordinaten)? CHlNA Springs (-174|-29)
6. Geschätzte Truppenstärke des Opfers? seeeeeehr viiiiiiiel
7. Höhe der Mauer/ Wall/ Palisade? noch unbekannt

Was haltet ihr davon, wenn wir eine Rückeroberungsoffensive planen? Ich denke gerade aus seinen Ally-Wechsel könnten wir Profit schlagen (auch wenn zu seiner alten Ally noch ein Bündnis besteht. Meist klappt das mit den Bündnissen sowieso nicht). Lars ist auch von dieser Idee begeistert cheers (hätte mich auch gewundert wenn nicht). Also ich bitte um ehrliche Meinungen und eröffne die Diskussion.

Danke für die Aufmerksamkeit. Es folgt Rückeroberung silveradosprings Smilie
Nach oben Nach unten
Killermuddi




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 34

Rückeroberung silveradosprings Empty
BeitragThema: Re: Rückeroberung silveradosprings   Rückeroberung silveradosprings EmptyMi 30 Dez 2009 - 21:55

aso meine einheiten mit ramböcken kattas usw bräuchten dann 27h und 19 min hin. ich habe ein minus von 30000 getreide das macht in 55 h 1.650.000 milionen getreide und ich weiß nicht wie ich das loch stopfen soll wenn meine einheiten nicht farmen gehen. kann mir jemand nen tipp geben dann kann ich auch mit der vollen truppenzahl dort als erstern einschlagen da ich die meisten off einheiten habe.
Nach oben Nach unten
Käptn

Käptn


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 53
Ort : an der Ostsee

Rückeroberung silveradosprings Empty
BeitragThema: Re: Rückeroberung silveradosprings   Rückeroberung silveradosprings EmptyMi 30 Dez 2009 - 23:03

also ich würde mich mit meiner kleinen aber feinen Offtruppe auch einfinden. Jedoch laufe ich mit Kattas 52 Stunden. Das macht wohl eher keinen Sinn. Teutonen brauchen 17 Stunden und Keulen 22 Stunden....oder wäre das auch zu lange? Dann sieht der Chinese die Angriffe ja schon fast einen Tag vorher.... affraid und erschreckt sich oder lacht sich tot. Aber vielleicht wär das auch ne Lösung? geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückeroberung silveradosprings Empty
BeitragThema: Re: Rückeroberung silveradosprings   Rückeroberung silveradosprings EmptyDo 31 Dez 2009 - 0:22

Rückholen ist ja schonmal eine gute Idee, aber wenn er die Angriffe schon einen Tag vorher sieht, dann hat er genug Zeit zu reagieren. Das heißt seine vermutlich vorhandenen Deffer, seine PB's und seine Allianzleute rücken an und helfen...dann wird es mehr als schwer, denn auch seine neue Allianz ist nicht ohne! Klein aber fein. Wir bräuchten 5 mit Killermuddis Stärke. Wenn wir da alle mit 1500 Off anrücken, dann wird es schwierig.

Die Adlung müsste schnell gehen. Man müsste es zurückadeln, mithilfe der Offer, aber enorm schnell und dann sofort Deff reinstellen...

Naja, wie ihr es macht müsst ihr selbst wissen...meine Truppen stehen auf jedenfall bereit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückeroberung silveradosprings Empty
BeitragThema: Re: Rückeroberung silveradosprings   Rückeroberung silveradosprings EmptyDo 31 Dez 2009 - 0:48

erst mal muss lars adelsfähig werden. in silverado ist noch ein slot frei - die akademie und residenz/palast muss aber noch hochgebaut werden und der stammi erforscht.
edit: die residenz muss ja nicht hochgebaut werden, da durch die adelung der 10er-slot wieder frei geworden ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückeroberung silveradosprings Empty
BeitragThema: Re: Rückeroberung silveradosprings   Rückeroberung silveradosprings EmptyDo 31 Dez 2009 - 9:40

auch die gegenseite ist aktiv:
http://welt3.travian.de/berichte.php?id=46684095

evtl kommt hier heute morgen noch ein angriff oder direkt nach dem sylvesterfriede... peitsche
Nach oben Nach unten
Yeti

Yeti


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 31
Ort : Weilheim in Oberbayern

Rückeroberung silveradosprings Empty
BeitragThema: Re: Rückeroberung silveradosprings   Rückeroberung silveradosprings EmptyDo 31 Dez 2009 - 10:15

so wie es aussieht denke ich, dass die beste lösung wäre, wenn killermuddi das übernimmt. entweder richtig viele, oder gar keiner.
dafür muss natürlich die ganze ally stundenproduktion schicken. bei mir sind das aber nur 1200. also würde ich empfehlen, eine umfrage zu starten, wieviel jeder schicken kann. (ohne gekickt zu werden)

1.650.000 getreide hört sich viel an, aber es wäre interessant, zu wissen, ob wir so eine aktion gebacken bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückeroberung silveradosprings Empty
BeitragThema: Re: Rückeroberung silveradosprings   Rückeroberung silveradosprings EmptyDo 31 Dez 2009 - 11:52

wenn du deine truppen jetzt gleich losschickst, brauchen die für den hinweg mal kein korn, da friedenszeit. --> wir müssen nur den rückweg überbrücken - und da könnte es auch sein, das es nicht mehr ganz so viel ist... ;-)
so billig kriegen wir die armee bis ostern nicht mehr bewegt ...
Nach oben Nach unten
DerPate




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.12.09

Rückeroberung silveradosprings Empty
BeitragThema: Re: Rückeroberung silveradosprings   Rückeroberung silveradosprings EmptyDo 31 Dez 2009 - 12:13

also ich würde ca. 19 stunden mit rammen und kattas brauchen hätte ca 11k äxte und 900 teutonen alle auf 20 gelevelt zur verfügung aber vorher muss ich wissen was drinn steht höhe der mauer und der resi
Nach oben Nach unten
Yeti

Yeti


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 31
Ort : Weilheim in Oberbayern

Rückeroberung silveradosprings Empty
BeitragThema: Re: Rückeroberung silveradosprings   Rückeroberung silveradosprings EmptyDo 31 Dez 2009 - 13:03

@el_dioro:

stimmt, das müsste man echt nutzen. also, wenn die truppen morgen kurz nach 12 uhr ankommen, müssen wir nur halb so viel getreide zahlen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückeroberung silveradosprings Empty
BeitragThema: Re: Rückeroberung silveradosprings   Rückeroberung silveradosprings EmptyDo 31 Dez 2009 - 13:20

wir könnten zwar spähen, aber das hat fast keine aussage ... in 19 stunden kann china-deff alles reinstellen, was er hat und die mauer mit gold hochpuschen --> also lieber vom shlimmsten ausgehen
Nach oben Nach unten
DerPate




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.12.09

Rückeroberung silveradosprings Empty
BeitragThema: Re: Rückeroberung silveradosprings   Rückeroberung silveradosprings EmptyDo 31 Dez 2009 - 14:03

hmm ich kann meine off nicht aufrauchen da ich ja ne große off fürs erobern vom ww dorf brauche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rückeroberung silveradosprings Empty
BeitragThema: Re: Rückeroberung silveradosprings   Rückeroberung silveradosprings Empty

Nach oben Nach unten
 
Rückeroberung silveradosprings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Allianz Forum :: Archiv :: Off-Anfragen-
Gehe zu: