Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welt3.Travian
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 eine böse überraschung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DerPate




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.12.09

eine böse überraschung Empty
BeitragThema: eine böse überraschung   eine böse überraschung EmptySo 3 Jan 2010 - 0:54

http://www.getter-tools.de/welt3.travian.de/kb/eTBrzdTh
Nach oben Nach unten
Soundso




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.11.09

eine böse überraschung Empty
BeitragThema: Re: eine böse überraschung   eine böse überraschung EmptySo 3 Jan 2010 - 2:48

boah krass.......

hast du da nicht zuvor gespäht? das macht aua---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine böse überraschung Empty
BeitragThema: Re: eine böse überraschung   eine böse überraschung EmptySo 3 Jan 2010 - 12:19

Ich habe den KB Live gesehen und ich muss sagen ich war geSHOCKed!!! So ein kleiner Arsch, der traut sich aber was!!!

Das tut ja mal richtig weh...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine böse überraschung Empty
BeitragThema: Re: eine böse überraschung   eine böse überraschung EmptySo 3 Jan 2010 - 14:50

was erwartet ihr - soldier hat ihm letzte woche ein dorf abgenommen und jetzt greifst du sein hauptdorf an - der hat halt auch ne ally im rücken - lars31 ist in ner ähnlichen lage, und wir sagen nicht Arsch zu ihm Rolling Eyes

das ist halt das offer-schicksal ... kopf hoch, weiter gehts - truppen sind zum schrotten da - jetzt schon fürs weltwunder sparen bringt uns nicht weiter

wie war das noch mal mit der off gegen china?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine böse überraschung Empty
BeitragThema: Re: eine böse überraschung   eine böse überraschung EmptySo 3 Jan 2010 - 15:37

Ach El_dioro^^, Lars ist ja auch einer von uns^^...er ist ein Mitglied, wir sind keine Ärsche^^...

Sag mal Der Pate, warum schickst du deine Truppen eigentlich auf Angriff statt auf Raubzug? Den ich vermute mal es war so, denn die vorhandenen Einheiten hätten niemals ausgereicht um deine alle zu killen wenn es ein raubzug gewesen wäre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine böse überraschung Empty
BeitragThema: Re: eine böse überraschung   eine böse überraschung EmptySo 3 Jan 2010 - 15:38

Du hast aber recht, Truppen sind zum schrotten da!
Nach oben Nach unten
Yeti

Yeti


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 31
Ort : Weilheim in Oberbayern

eine böse überraschung Empty
BeitragThema: Re: eine böse überraschung   eine böse überraschung EmptySo 3 Jan 2010 - 17:13

Jeder hat das recht sich zu wehren... und ich meine, hut ab, die haben das ganz gut hinbekommen... es tut mir natürlich leid für diese recht teure off, aber man kann auch vor feinden respekt haben. und die ally scheint was drauf zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine böse überraschung Empty
BeitragThema: Re: eine böse überraschung   eine böse überraschung EmptySo 3 Jan 2010 - 22:05

Ich habe doch auch nicht gesagt ich habe keinen Respekt vor Ihnen...die sind ja auch nicht schlecht...aber sie haben es trotzdem gewagt die Truppen zu killen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine böse überraschung Empty
BeitragThema: Re: eine böse überraschung   eine böse überraschung EmptyMo 4 Jan 2010 - 11:39

Hab ich gesehen, Hut ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eine böse überraschung Empty
BeitragThema: Re: eine böse überraschung   eine böse überraschung Empty

Nach oben Nach unten
 
eine böse überraschung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Allianz Forum :: Archiv :: Kampfberichte-
Gehe zu: