Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welt3.Travian
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 deff bei el_dioro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




deff bei el_dioro Empty
BeitragThema: deff bei el_dioro   deff bei el_dioro EmptySo 10 Jan 2010 - 3:13

halllo
vielen Dank an alle, die Deff geschickt haben oder noch am schicken sind.
Der Angriff war nur ein fake, aber die Kombination Fire Eagle/ DarthVader ist potent, wie wir letzte Nacht gesehen haben ...
Anbei die Getreideversorgung: http://www.getter-tools.de/welt3.travian.de/Getreideversorgung/vHN4tHUd
Würde die Jungs gerne bis morgen abend stehen lassen, falls doch noch was kommt.
Gruß
El
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




deff bei el_dioro Empty
BeitragThema: Re: deff bei el_dioro   deff bei el_dioro EmptySo 10 Jan 2010 - 9:58

die nacht war ansonsten weiter ruhig. Die Deff sieht sehr mächtig aus - die könnte selbst darth vader nur unter sehr hohen schemzen durchbrechen. Leider futtern die Jungs wie verrückt getreide - bin im Moment bei -7000 und es sind keine kornleiferungen im Markltplatz sichtbar. Bis heute abend kann ich die Versorgung wahrscheinlich noch aus meinen reserven stemmen - trotzdem würde ich mich über die eine oder andere spende freuen.

Danke für eure Unterstützung. schneemann2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




deff bei el_dioro Empty
BeitragThema: Re: deff bei el_dioro   deff bei el_dioro EmptySo 10 Jan 2010 - 18:05

2853 Speerkämpfer auf Stufe 20 und erstmal 20000 Korn sind unterwegs zu dir...ich hoffe sie kommen noch früh genug an...LG Bluez
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





deff bei el_dioro Empty
BeitragThema: Re: deff bei el_dioro   deff bei el_dioro Empty

Nach oben Nach unten
 
deff bei el_dioro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» deff
» Deff bei Lars31
» Deff bei Minboy
» Deff bei eaglheart
» Flobiwahn <- Scaena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Allianz Forum :: Archiv :: Deff-Anfragen-
Gehe zu: