Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welt3.Travian
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen der *VA1*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fragen der *VA1* Empty
BeitragThema: Fragen der *VA1*   Fragen der *VA1* EmptyDi 12 Jan 2010 - 18:39

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Forenadmin der *VA1*.
Habe eine kurze Zusammenfassung mit den wichtigsten Infos für Neulinge in unserem Travian-Forum gepostet, da sind einige Fragen aufgetaucht...
1)Bisher hat skittle für dieses Forum hier freigeschaltet, wer macht das nun?
2)In gettermap ist die Bündnisgruppe nicht mehr zu finden... gibt es eine neue? Wenn ja wäre der Zugangslink super.
3)Wir bekommen leider recht wenig mit, was hier so passiert (z.B. warum so viele Wechsel in die UNITED?, etc..),
wäre super wenn wir über wichtige Dinge/Änderungen (auf welchem Wege auch immer) auf dem Laufenden gehalten
werden.
Würd mich freuen über ne Antwort...lasst uns nicht dumm sterben Laughing
Grüsse
racetiger
Nach oben Nach unten
Mineboy
Admin
Mineboy


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 48
Ort : ganz im Süden

Fragen der *VA1* Empty
BeitragThema: Re: Fragen der *VA1*   Fragen der *VA1* EmptyDi 12 Jan 2010 - 21:44

zu 1) kann ich mal eine Antwort geben:
Ich habe das jetzt mal übernommen, muß aber nicht die endgültige Lösung sein.
Bin auf jeden Fall jetzt mal Admin hier im Forum und kann freischalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der *VA1* Empty
BeitragThema: Re: Fragen der *VA1*   Fragen der *VA1* EmptyDi 12 Jan 2010 - 22:28

Zu 2.) Ja, es gibt eine neue Bündnisgruppe, allerdings habe ich den Link nicht mehr, aber iwer muss ihn ja noch haben...frag mal rum...

Zu 3.) Traue ich mich auch mal was zu sagen. Im Prinzip lässt es sich einfach ausdrücken, wir versuchen gerade noch zusammenzuhalten was zu halten ist, denn leider meinen im Moment viele der Gefahr aus dem Weg gehen zu müssen. Einigen hat auch einfach der Verrat eines Teils der Allianzführung nicht gepasst, weshalb sie gegangen sind...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen der *VA1* Empty
BeitragThema: Re: Fragen der *VA1*   Fragen der *VA1* Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der *VA1*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Allianz Forum :: Archiv :: Internes-
Gehe zu: