So, und jetzt mal wieder ein Neubeginn, also Strich unter alles was drüber steht
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe bei ihm enorm viel getan und ihm aus dem gröbsten Farmstatus in langer und müseliger Arbeit befreit, aber nachdem erst Don Bilbo uns zugesetzt hatte (vor dem wir jetzt Ruhe haben), kam MMI und zerrammte uns regelmäßig mit 15k Truppen unsere Mauern (auch sie kam seit gut einer Woche nicht mehr), heute ist es dann double_t aus QV~FB~ gelungen einen Blick in Kabebus zu werfen, da wir dort leider nur wenig Späher haben. Ich habe dann seinen darauffolgenden Raubzug versucht zu deffen und bin laut KB als Sieger aus dem Kampf gegangen^^...
Leider lief sofort der nächste Angriff auf Kabebus, aber da ich ein schlaues Bürschchen bin
^^ habe ich die natürlich ins leere Laufen lassen, denn er war bestimmt ziemlich gereizt, nachdem er seine Wunden gelegt hatte und trabte natürlich mit mehr Truppen an...
Tja, und jetzt gucke ich wieder rein, da hatte ein PB von dem versucht andreasus andere Dörfer auszuspähen, allerdings war der Versuch gescheitert (zum Glück).
Allerdings hört jetzt mein Latein fast auf, die Gegner werden zu groß. Natürlich habe ich sofort wieder Truppen in Auftrag gegeben.
Die Kampfberichte des heutigen Tages findet ihr im TT! Schaut mal rein^^
Vielleicht hat ja wer einen Tipp, den ich fürs weitermachen in erwägung ziehen könnte...?? Ich meine ich würde meinen Weg bei ihm auch weitergehen, allerdings sind neue Aspekte und Methoden immer gut^^...
also schreibt mal, was ihr meint!
LG Shock