Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welt3.Travian
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andreasus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
andreasus




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.09

Andreasus Empty
BeitragThema: Andreasus   Andreasus EmptyDi 27 Okt 2009 - 21:43

deff anfrage

1. Welches Dorf wird angegriffen (Koordinaten)? Fefbebus (-105/124)
2. Link zu Eurem Dorf!
3. Aus welcher Allianz kommt Ihr? VA2
4. Kornspeichergröße?21400
5. Getreide Stundenproduktion?546
6. Deff-Wert Eurer Mauer/ Wall/ Palisade?14
7. Vorhandene Truppenstärke? 0 alles platt gemacht
8. Wann ist der Einschlag? mehrmals täglich habe ich ins TT gestellt
9. Wer greift Euch an? Don Bilbo
10. Link zum Profil des Angreifers!
11. Aus welchem Dorf werdet Ihr angegriffen (Koordinaten/ Link) [0.2] Cappadocia (-117|120)
12. Art des Angriffs? RauBzuege
13. Aus welcher Allianz ist der Angreifer? TVB
14. Wurdet Ihr schon öfters von diesem Spieler angegriffen? nein
15. Mit wievielen Truppen muss gerechnet werden? zwischen 150 - 400 Imperianer
16. Wer sind Eure Sitter? derzeit sitterlos - suche aber jetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Andreasus Empty
BeitragThema: Re: Andreasus   Andreasus EmptyMi 28 Okt 2009 - 18:10

Hallo Leute, ich wollte nur schnell bescheid sagen, das wenn von andreasus auf meine IGM keine Einwände mehr folgen ich sein Sitter bin. Ich versuche seine Lage zu verbessern.

LG Shock
Nach oben Nach unten
eagelheart

eagelheart


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46
Ort : Marktoberdorf (Allgäu)

Andreasus Empty
BeitragThema: Re: Andreasus   Andreasus EmptyMi 28 Okt 2009 - 18:25

ok sag bescheid wenn ihr was braucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Andreasus Empty
BeitragThema: Re: Andreasus   Andreasus EmptyMi 28 Okt 2009 - 19:09

Aufgrund meiner Erfahrung habe ich mir erstmal ein Bild über die Lage verschafft. Ich habe Listen angefertigt in der für mich wichtige Dinge drinne stehen. Zum Beispiel die Truppenstärke, mit der der Gegner schon angegriffen hat, und natürlich welches Volk er ist und welche Entfernung er hat. Momentan läuft wieder ein Angriff auf sein Dorf Fefbebus. Es ist ein Raubzug mit der Geschwingitkeit der Imperianer und kommt vom Dorf [0.2] Cappadocia. Der ist aber schon in ca. 55 min da. Ich habe alle Ressourcen die über die Versteckkapazität herausgehen, verbaut, bzw. in Truppen investiert. Wobei ich zunächst erst einmal Deff gebaut und vor allem Späher ausgebildet habe. Jetzt werde ich vorerst die Truppen immer saven um dann nach und nach die Gegner und ihre Farmtrupps zu killen.

Hier mal die Liste der Angreifer und ihrer Truppen (aus Berichten zusammengefasst):

Don Bilbo aus TVB: Dorf: [0.2] Cappadocia

100-500 Imperianer
150 Imperianer + 1 Ramme
500 Imperianer + 250 Equites Caesaris

[0.1] Achaea

50-100 Späher

Ragman aus 1% : Dorf: Hauptstadt
15-20 Keulenschwinger
!!!Germane!!!

MMI aus der 1% : Dorf: A01 Me Myself & I

50-300 Späher
4925 Axtkämpfer, 1975 Teutonen Reiter, 347 Rammen
!!!Germane!!!

RobertTheBruce : Dorf: Falkirk

10-50 Keulenschwinger
!!!Germane!!!

Die Angriffe in einer Reihe entsprechen dabei auch immer einem Angriff. Bei von...bis...Angabe, waren es immer Werte dazwischen.

LG Shock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Andreasus Empty
BeitragThema: Re: Andreasus   Andreasus EmptyMi 28 Okt 2009 - 20:49

Ragman greift jetzt Kabebus an. Ich werde ihn vermutlich höchstpersönlich mit meinen Truppen wegdeffen. Er ist in 4h20 min da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Andreasus Empty
BeitragThema: Re: Andreasus   Andreasus EmptyMi 28 Okt 2009 - 20:55

Och son Mist, der kommt mit Paladinen. Mal gucken was ich da mache. Ob ich deffe oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Andreasus Empty
BeitragThema: Re: Andreasus   Andreasus EmptyMi 28 Okt 2009 - 21:14

Ich deffe sie nicht weg. Ich weiß nämlich bei den Paladinen nicht mit wievielen er kommt. Aber erbeuten wird er nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Andreasus Empty
BeitragThema: Re: Andreasus   Andreasus EmptyDo 29 Okt 2009 - 16:05

also ich wär für eine deff aktion aber noch nicht sofort weil unsere deff nun wieder auch nicht sooo groß ist.
aber in einer woche denke ich schon anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Andreasus Empty
BeitragThema: Re: Andreasus   Andreasus EmptyDo 29 Okt 2009 - 18:07

Ach ich baue ich der zeit auch Truppen auf, und versuche selbst einige wegzudeffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Andreasus Empty
BeitragThema: Re: Andreasus   Andreasus EmptyDo 29 Okt 2009 - 21:48

Hab gerade die 1. erfolgreiche deff aktion hinter mir. Habe von 15 von Ragmans Keulen 13 gekillt. Und dabei kuam truppen verloren, die Truppenproduktion läuft gut!!!

LG shock, ich halte euch auf dem laufenden...momentan laufen noch 2 Raubzüge von markus1672.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Andreasus Empty
BeitragThema: Re: Andreasus   Andreasus EmptyDo 29 Okt 2009 - 23:59

Hey gerade ist der 2. Raubzug durch, ich habe ihn auch wieder relativ gut gedefft. Von 14 Keulenschwinger sind 13 gekillt worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Andreasus Empty
BeitragThema: Re: Andreasus   Andreasus EmptyDo 17 Dez 2009 - 23:47

So, und jetzt mal wieder ein Neubeginn, also Strich unter alles was drüber steht

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe bei ihm enorm viel getan und ihm aus dem gröbsten Farmstatus in langer und müseliger Arbeit befreit, aber nachdem erst Don Bilbo uns zugesetzt hatte (vor dem wir jetzt Ruhe haben), kam MMI und zerrammte uns regelmäßig mit 15k Truppen unsere Mauern (auch sie kam seit gut einer Woche nicht mehr), heute ist es dann double_t aus QV~FB~ gelungen einen Blick in Kabebus zu werfen, da wir dort leider nur wenig Späher haben. Ich habe dann seinen darauffolgenden Raubzug versucht zu deffen und bin laut KB als Sieger aus dem Kampf gegangen^^...

Leider lief sofort der nächste Angriff auf Kabebus, aber da ich ein schlaues Bürschchen bin Twisted Evil ^^ habe ich die natürlich ins leere Laufen lassen, denn er war bestimmt ziemlich gereizt, nachdem er seine Wunden gelegt hatte und trabte natürlich mit mehr Truppen an...

Tja, und jetzt gucke ich wieder rein, da hatte ein PB von dem versucht andreasus andere Dörfer auszuspähen, allerdings war der Versuch gescheitert (zum Glück).

Allerdings hört jetzt mein Latein fast auf, die Gegner werden zu groß. Natürlich habe ich sofort wieder Truppen in Auftrag gegeben.

Die Kampfberichte des heutigen Tages findet ihr im TT! Schaut mal rein^^

Vielleicht hat ja wer einen Tipp, den ich fürs weitermachen in erwägung ziehen könnte...?? Ich meine ich würde meinen Weg bei ihm auch weitergehen, allerdings sind neue Aspekte und Methoden immer gut^^...

also schreibt mal, was ihr meint!

LG Shock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andreasus Empty
BeitragThema: Re: Andreasus   Andreasus Empty

Nach oben Nach unten
 
Andreasus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raubzüge gegen andreasus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Allianz Forum :: Archiv :: Deff-Anfragen-
Gehe zu: