Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welt3.Travian

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

der Lacher der Woche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

der Lacher der Woche Empty
BeitragThema: der Lacher der Woche   der Lacher der Woche EmptyMi 28 Okt 2009 - 2:49

http://www.getter-tools.de/welt3.travian.de/kb/tY1ZdZMw
Nach oben Nach unten
Käptn

Käptn

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: der Lacher der Woche   der Lacher der Woche EmptyMi 28 Okt 2009 - 11:46

Shocked Laughing wie doof muß man eigentlich sein? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Mineboy
Admin
Mineboy

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: der Lacher der Woche   der Lacher der Woche EmptyMi 28 Okt 2009 - 13:44

naja, der wollte eben das Dorf wegsiedeln. Laughing

lol!

Und dafür auch noch über 30 Std. gelaufen ! scratch
Nach oben Nach unten
eagelheart

eagelheart

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: der Lacher der Woche   der Lacher der Woche EmptyMi 28 Okt 2009 - 14:35

Also der Angriff war ja wirklich ein riesen Witz. Ich wusste garned das auch solche dumme Leute giebt die mit Deff und Siedlern angreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der Lacher der Woche   der Lacher der Woche EmptyMi 28 Okt 2009 - 14:47

naja der arme wollte wohl einfach saven und hat da nicht genau geguckt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der Lacher der Woche   der Lacher der Woche EmptyMi 28 Okt 2009 - 17:20

eagelheart schrieb:
Also der Angriff war ja wirklich ein riesen Witz. Ich wusste garned das auch solche dumme Leute giebt die mit Deff und Siedlern angreifen.

naja so dumm ist das gar nicht Wink vorallem weil 1 siedler 3k ressis tragen kann Smile also es lohnt sich allemal wenn man weiß dass das dorf leer und voller ressis ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der Lacher der Woche   der Lacher der Woche EmptyDo 29 Okt 2009 - 8:03

dumm ist das wirklich nicht, ich hab vor nicht allzulanger zeit im travianforum sogar den tipp gelesen, einen siedler mitzuschicken, weil er halt soviel schleppen kann

(allerdings stand da auch: "mit ausreichend begleitschutz") den teil muss er wohl überlesen haben lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der Lacher der Woche   der Lacher der Woche EmptyDo 19 Nov 2009 - 22:05

Angriffe von Ally AoL.... KA ob man lachen oder weinen soll....

Jock hat vor einige sekunden zu mir im Dorf 101 späher als Unterstützung gestellt und dann die bei mir umgebracht...

http://www.getter-tools.de/welt3.travian.de/kb/KRq6dknf
Nach oben Nach unten
Käptn

Käptn

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: der Lacher der Woche   der Lacher der Woche EmptyDo 19 Nov 2009 - 23:02

affraid boah, cool. Unsere Feinde unterstützen uns, bevor sie sich selbt umbringen.....mehr davon... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der Lacher der Woche   der Lacher der Woche EmptyDo 19 Nov 2009 - 23:16

das ist ja echt cool,,bluten soll er jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der Lacher der Woche   der Lacher der Woche EmptyDo 19 Nov 2009 - 23:19

Da scheint aber jemand etwas Übermütig zu werden...also wenn er zu viele Truppen hat dann nehme ich auch welche als Unterstützung...er brauch ja nur mal zu Fragen Very Happy...wenn das Stammis gewesen wären könnte er sich jetzt die Kugel geben. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der Lacher der Woche   der Lacher der Woche EmptyDo 19 Nov 2009 - 23:23

der erste kb war ja noch eher traurig aber der KB mit den spähern ist ja mal wirklich cool rabbit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der Lacher der Woche   der Lacher der Woche EmptyFr 20 Nov 2009 - 0:06

Joo, der ist richtig cool^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der Lacher der Woche   der Lacher der Woche Empty

Nach oben Nach unten

der Lacher der Woche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Allianz Forum :: Archiv :: Kampfberichte-
Gehe zu: