Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welt3.Travian
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [center][b]off Anfrage[/b][/center]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[center][b]off Anfrage[/b][/center] Empty
BeitragThema: [center][b]off Anfrage[/b][/center]   [center][b]off Anfrage[/b][/center] EmptyDo 29 Okt 2009 - 20:47

hallo, meint hauptdorf wir im moment von Jerry&Tom ununterbroch angegriffen, daher erbitte ich hiermit eine off anfrage, da es meiner meinung nach keinen sinn ergibt bei mir deff reinzustellen, da mein marktplatz und meine kaserne komplett zerstört sind und der spieler unmitelbar in meiner nähe ist.

1. Wer soll angegriffen werden?

Jerry&Tom

2. Link zum Profil des Opfers!

http://welt3.travian.de/spieler.php?uid=40013

3. Allianz des Opfers?

~1~

4. Link zum Allianz Profil des Opfers!

http://welt3.travian.de/allianz.php?aid=894

5. Welches Dorf soll angegriffen werden (Koordinaten)?

am besten das hauptdorf und fake angriffe bei den andern dörfern

6. Geschätzte Truppenstärke des Opfers?

ca. 10000

7. Höhe der Mauer/ Wall/ Palisade?

keine ahnung


Zuletzt von funny08 am Fr 30 Okt 2009 - 9:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[center][b]off Anfrage[/b][/center] Empty
BeitragThema: Re: [center][b]off Anfrage[/b][/center]   [center][b]off Anfrage[/b][/center] EmptyDo 29 Okt 2009 - 21:53

Heißt keine Mauer das er keine hat oder das du sie nicht ermitteln kontest zum beispiel mit spähern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[center][b]off Anfrage[/b][/center] Empty
BeitragThema: Re: [center][b]off Anfrage[/b][/center]   [center][b]off Anfrage[/b][/center] EmptyFr 30 Okt 2009 - 9:04

das weiss ich leider nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[center][b]off Anfrage[/b][/center] Empty
BeitragThema: Re: [center][b]off Anfrage[/b][/center]   [center][b]off Anfrage[/b][/center] EmptyFr 30 Okt 2009 - 10:47

sollten wir uns entschließen Jerry&Tom anzugreifen, dann nur mit massiver Angriffstärke.
So wie ich die Lage einschätze, sind wir nur gemeinsam stark genug.
Vorallem nicht vergessen wer die Ally ist:

~1~

Ihr wisst alle, daß einige massive Probleme mit denen haben.
Das hat zur Folge, meiner Meinung nach, dass wir gleich einen Krieg mit der ~1~ anfangen können
Also macht keine unüberlegten Schritte

Ich würde eine Deff empfehlen mit massiver Rohstofflieferung
Nach oben Nach unten
Mineboy
Admin
Mineboy


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 48
Ort : ganz im Süden

[center][b]off Anfrage[/b][/center] Empty
BeitragThema: Re: [center][b]off Anfrage[/b][/center]   [center][b]off Anfrage[/b][/center] EmptyFr 30 Okt 2009 - 11:04

Kann mich da nur anschließen, bitte nix unüberlegtes gegen Spieler der ~1~ !
Wir (d.h. Eagelheart, Cleopatra265 und ich) sind von den ~1~er umzingelt.
Die haben letztes Wochenende mal schnell mein HD in die Steinzeit gebombt.
Bin da immer noch am Wiederaufbau.
Der Angriff auf mein HD war auch "nur" eine Vergeltungsaktion wegen einer vorausgegangenen Fakeaktion von uns.
Seit dem ist Ruhe und darüber bin ganz froh.
Finde auch, daß eine massive Deffaktion sinnvoller wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[center][b]off Anfrage[/b][/center] Empty
BeitragThema: Re: [center][b]off Anfrage[/b][/center]   [center][b]off Anfrage[/b][/center] EmptyFr 30 Okt 2009 - 14:04

auf jeden fall sollten wir denen zeigen das wir auch ernst zu nehmen sind... funny08 wird schon seit 2 wochen massiv angegriffen und nicht mehr lange, dann gibt es sie nicht mehr!

es scheint mir so, das jerry & tom unsere allys nicht ernst nimmt, da drohungen auch nicht geholfen haben... jetzt sollte dir führung entscheiden, was wir nun machen... aber nichtstun kann nicht die lösung sein, wir sind eine ally und sollten zusammenhalten! Wenn sie ausgelöscht wurde, dann kommt bald der nächste dran, wenn wir uns keinen respekt verdienen

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[center][b]off Anfrage[/b][/center] Empty
BeitragThema: Re: [center][b]off Anfrage[/b][/center]   [center][b]off Anfrage[/b][/center] EmptyFr 30 Okt 2009 - 17:20

Also deff halte ich auch für besser...bei einer off aktion wird es krieg geben egal ob raubzug, angriff oder fake...wir werden leiden!!!
Nach oben Nach unten
Mineboy
Admin
Mineboy


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 48
Ort : ganz im Süden

[center][b]off Anfrage[/b][/center] Empty
BeitragThema: Re: [center][b]off Anfrage[/b][/center]   [center][b]off Anfrage[/b][/center] EmptyFr 30 Okt 2009 - 17:49

Die ~1~ nehmen keine Allianz ernst, dafür sind sie zu groß und haben ein Bnd mit 1%.
Darum ist eine Offaktion in jedem Fall der falsche Weg !
Von nichtstun ist ja nicht die Rede !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[center][b]off Anfrage[/b][/center] Empty
BeitragThema: Re: [center][b]off Anfrage[/b][/center]   [center][b]off Anfrage[/b][/center] EmptyFr 30 Okt 2009 - 18:43

aud jeden fall halte ich eine gut getimte deff-aktion für angebrachter als eine off-aktion. die würden uns, wie gesagt, bei einem krieg ordentlich den popo versohlen und wir rutschten alle mit den rängen weit hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[center][b]off Anfrage[/b][/center] Empty
BeitragThema: Re: [center][b]off Anfrage[/b][/center]   [center][b]off Anfrage[/b][/center] EmptyFr 30 Okt 2009 - 19:39

naja gegen die allys offen ist wohl keine gute idee, damit habt ihr recht! kümmert sich jetzt eagleheart ums planen von deff-aktionen oder wer macht das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[center][b]off Anfrage[/b][/center] Empty
BeitragThema: Re: [center][b]off Anfrage[/b][/center]   [center][b]off Anfrage[/b][/center] EmptyFr 30 Okt 2009 - 21:02

ich wär auch für deff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[center][b]off Anfrage[/b][/center] Empty
BeitragThema: Re: [center][b]off Anfrage[/b][/center]   [center][b]off Anfrage[/b][/center] EmptySa 31 Okt 2009 - 20:53

werde versuchen das mit jerry&tom persöhlich zu klären Smile, baue grade so viele truppen wie ich kann und werde ihn mal zurück angreifen... trotzdem danke für die hilfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[center][b]off Anfrage[/b][/center] Empty
BeitragThema: Re: [center][b]off Anfrage[/b][/center]   [center][b]off Anfrage[/b][/center] Empty

Nach oben Nach unten
 
[center][b]off Anfrage[/b][/center]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BND/NAP Anfrage AeO
» DEFF Anfrage
» Deff Anfrage wahrscheinlich adelversuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Allianz Forum :: Archiv :: Off-Anfragen-
Gehe zu: