Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welt3.Travian
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bluez vs. Simba1

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyMi 16 Dez 2009 - 21:56

Nabend,

ich versuche mal eine lange Geschichte möglichst kurz wiederzugeben.

Vor zwei Tagen späte mich Gute Mine aus. Ich nahm daraufhin das Gespräch mit ihr auf es entwickelte sich sehr gut es wurde sogar überlegt gemeinsam Adelaktionen zu starten.
Nun ja seit gestern ist Gute Mine gelöscht und Simba1 greift mich an. Ich gehe jetzt davon aus das Simba1 sich bereits im voraus als Gute Mine ausgegeben hat.
Ich finde diese Aktion extrem feige...Simba1 muss jetzt bluten. Da ich zur Zeit sehr viel zu tun habe werde ich erst am Wochenende dazu kommen meine AT-Kollegen die sich auch in Welt 3 die Zeit vertreiben zu überzeugen Off-Aktionen auf Simba1 zu fahren. Ob es wirklich funktioniert kann ich noch nicht garantieren...auf jeden Fall ist es geplant.

Da Simba1 wie ihr bestimmt schon in der Angriffsliste gesehen habt mehrmal täglich kommt brauch ich erstmal eine Standfeste Deff. Meine gesamten Truppen wurden aufgeraucht so dass ich leider auch von Lars meine Truppen abziehen musste (sorry Lars nochmal). Ich hatte eine Truppenquote von über 200 % ....Millionen von Rohstoffen sind weg was allerdings nicht das größte Problem ist viel schlimmer ist das ich komplet Handlungsunfähig bin.

Simba1 besitzt ca.

3000 Keulenschwinger
8000 Axtkämpfer
2000 Teutonenreiter
plus Rammen und Katas

zur Zeit greift er meist aber nur mit 1000 Teutonenreitern an.

Mein drittes Dorf lässt sich nicht deffen da es noch nicht groß genug ist.

Ich würde euch bitten die Truppen ins Dorf 01 sowie Dorf 02 zu schicken...am Besten könnt ihr die Truppen ja aufteilen.

Getreidelinks werde ich sobald Truppen da sind zur Verfügung stellen.

Wir müssen versuchen möglichst die Truppen gleichzeitig ankommen zu lassen.

Da er bisher von 20 bis 24 Uhr noch nicht angegriffen hat wäre es am Besten wenn die Truppen in dieser Spanne kommen.

Bitte schickt eure Truppen so das sie am 17.12. um 22 Uhr im Dorf 01 sowie Dorf 02 ankommen

Solltet ihr es zu dieser Zeit nicht schaffen dann macht das auch nichts dann schickt sie bitte zu einer andern Zeit.

Bitte denkt auch dran dass ihr regelmäßig Getreide schickt.


Ich denke wenn wir es Simba1 mal zeigen dann hat er und seine Allianz endlich mal Respekt vor uns.

Desweitern suche ich noch eine Person die mich evtl. tagsüber als SItter unterstützen kann um unteranderem die Getreidelinks zu aktualisieren.

Entschuldigt bitte das ich ohne Komas und in einer saumäßigen Rechtschreibung geschrieben habe aber ich stehe momentan etwas unter Zeitdruck ;-)

Schoneinmal vielen Dank im Voraus!

LG Bluez
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyMi 16 Dez 2009 - 22:18

Simba ist verdsmmt groß....
etwas mehr vorabplanung und angaben wer alles truppen schicken kann wären mir schon ganz lieb...

ansonsten, ich hab noch ein paar truppen zur verfügung
Nach oben Nach unten
Mineboy
Admin
Mineboy


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 48
Ort : ganz im Süden

Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyMi 16 Dez 2009 - 23:12

hätte noch ein paar truppen übrig, aber planen muß ein anderer, hab dazu im Moment keine Zeit !
Sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyMi 16 Dez 2009 - 23:17

Ok, ich denke auch Vorabplanung wäre besser. Außerdem wenn du eh erst am WE dazu kommst deinen AT-Kollegen zu schreiben, dann haben wir etwas Zeit zum Planen.

Ich habe ja schon bei Lars31 Truppen stehen, aber ich denke ich kriege es hin, dass ich auch zu Bluez noch Truppen schicke.
Wie es mit dem Getreide aussieht, kann ich dann noch nicht sagen, denn die Rechnung wird teuer^^...notfalls müssen sich halt einfach, die die keine Truppen schicken mal an der Versorgung beteiligen.

Genaue Zahlen werde ich nicht nennen.

LG Shock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyMi 16 Dez 2009 - 23:33

vom bündnispartner von mir kommen auch noch welche morgen abend an Smile

die truppen müssen wir morgen schon reinstellen

simba1 plündert mir sonst bis zum wochenende die kompletten lager leer und zerstört mir alle gebäude
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyMi 16 Dez 2009 - 23:40

Ich gucke was ich tun kann^^...ich gucke gleich mal, wie die laufzeit meiner Truppen ist...gute Nacht
Nach oben Nach unten
Käptn

Käptn


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 53
Ort : an der Ostsee

Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyDo 17 Dez 2009 - 1:02

meine Deff aus zwei Dörfern steht heute Nacht wieder zur Verfügung. Ich werde dann morgen früh ( so gegen 7 oder halb Cool die Deff in beide Dörfer schicken. Zahlen schicke ich Bluez per IGM.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyDo 17 Dez 2009 - 3:54

Meine Deff steht noch bei Lars. Den Rest brauch ich leider bei mir um immer mal wieder was abzufangen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyDo 17 Dez 2009 - 8:50

ich danke euch

eure truppen werden nicht alleine sein 1,5k kommen noch von auswärts...ich hoffe damit werden die verluste nicht alzu hoch sein

lg bluez
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyDo 17 Dez 2009 - 9:52

Ich habe einige Truppen von Lars wieder zu euch nach Hause gesandt. Wir wollen uns bei ihm auf eine Späher-Deff (Reiter) konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyDo 17 Dez 2009 - 20:18

leider ist momentan kein getreide am markt verfügbar das ich kaufen könnte

da die truppen nun einlaufen wird es bald eng bitte schickt noch etwas getreide sobald die truppen im dorf stehen bin ich auch in der lage einen getreidelink zu erstellen ( ca gegen 21.30 uhr)

edit: durch eine kleine deff die bereits im dorf stand konnte ein angriff nicht gestoppt werden aber zumindest ging simba1 mit verlusten nachhause

lg bluez
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyDo 17 Dez 2009 - 21:51

Voodoomac, danke fürs Zurückschicken der ungenutzten Truppen. Wieder keine Deffpunkte für mich^^...

Bluez, die Unterstützung macht sich heute noch auf den Weg, warum es noch nicht geschehen ist, dass habe ich dir ja schon persönlich verraten^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyDo 17 Dez 2009 - 22:56

die getreidelinks kommen morgen früh...zur zeit gibt es noch ein plus in den dörfern erst in ca. 2 stunden wird sich das ändern

ich suche immer noch einen sitter der während der angriffsphase tagesüber kurz mit reinschaun kann um die getreideversorgung sicherzustellen

lg bluez
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyDo 17 Dez 2009 - 23:09

Tut mir leid, ich habe schon 2 belegte Plätze...
Nach oben Nach unten
Mineboy
Admin
Mineboy


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 48
Ort : ganz im Süden

Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyFr 18 Dez 2009 - 9:15

@shock, bei Unterstützungen bekommst du nie Deff-Punkte.
Die bekommt nur der Unterstützte !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyFr 18 Dez 2009 - 16:18

Stimmt ja, hehe hatte ich vergessen, naja bin trotzdem mit am Start^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyFr 18 Dez 2009 - 18:18

Shock schrieb:
Stimmt ja, hehe hatte ich vergessen, naja bin trotzdem mit am Start^^

es fehlen noch ca 2000 punkte dann befindet sich die ally in der topliste der deffally und wir bekommen einen orden Very Happy


@all

heute kammen zwei angriffe von simba beide auf dorf 01

einer wurde gedefft bei dem andern waren keine defftruppen mehr da

http://www.kb-travian.de/show_kb_734582_5d4db1935bac66429b.html

in ein paar minuten schlägt der nächste angriff in 02 ein ich reiche den bericht dann noch nach

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptyFr 18 Dez 2009 - 18:20

der angriff von gerade

http://www.kb-travian.de/show_kb_734589_83cca74d5f230bf330.html


vielen dank an euch alle....ihr seit klasse xmastanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptySa 19 Dez 2009 - 0:11

Ich versorge erstmal wieder mein Truppen, falls die überhaupt schon angekommen sind, wenn nicht dann nicht, denn ich kann ja keine Truppen versorgen, die noch gar nichts verbrauchen. Ich denke mal ich werde noch mehr schicken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptySa 19 Dez 2009 - 0:55

gerade kammen 2 fakes auf 01
ein fake auf 02
sowie ein fake auf 03

die fakes haben von der zeitplanung und den laufzeiten überhaupt keinen sinn ergeben

außerdem wurde noch zweimal das dorf 01 ausgespäht



alle die truppen geschickt haben mussten schon große verluste hinnehmen ich danke euch euch für die aufopferung...ihr seit die besten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptySa 19 Dez 2009 - 11:29

er hat in der nacht wieder zweimal zugeschlagen

http://www.kb-travian.de/show_kb_734733_50a37207564bf959f9.html

http://www.kb-travian.de/show_kb_734735_b8f647a483c7290cf5.html


eine wichtige frage an euch:

wollt ihr auch weiter mitdeffen? ich weiß das ihr schon viele verluste erlitten habt

wenn ihr bereit seit noch mit weiter zudeffen (ich würde mich freuen) dann würde ich vorschlagen das wir dietruppen so schicken das möglichst alle truppen zusammen eintreffen

ich würde vorschlagen wenn wir es machen das die truppen etwa gegen 24 uhr heute ankommen


wie gesagt ich bin euch auch nicht böse wenn ihr sagt das ein weiters deffen nicht mehr möglich ist...ich frage nur da nur noch eine hindertprozentige deff bei der truppenanzahl von simba1 noch etwas bringt


lg bluez
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptySa 19 Dez 2009 - 11:47

Bei dem 2. Angriff sind meine Truppen gestorben^^...aber das macht mir gar nichts^^

Ich denke ich wäre nochmal mit ein paar Truppen dabei...aber wenn es getimt ist ist es natürlich noch cooler und effektiver^^

Wenn wir nicht weiter deffen, dann hat er gewonnen? Und dann lautet die Frage nicht, wollen wir weiterdeffen, sondern wollen wir uns geschlagen geben?
Nach oben Nach unten
apple




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.10.09

Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptySa 19 Dez 2009 - 13:21

Ich muss mich leider schon geschlagen geben. es sind zwar bloß 400 Phalanx zerstört worden, aber die muss ich erstmal neu ausbilden.
Meine restlichen Truppen brauche ich dieses Wochenende selber da ich vielleicht wieder von Darth_Vader und Blackie angegriffen oder geadelt werde. Letztes Wochenende ist es glücklicherweise nichts geworden, da sie meine Residenz nicht zerstört hatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptySa 19 Dez 2009 - 14:52

Wo wären die Truppen denn am sinnvollsten? Könnte 1000Phalanx stufe 11 entbehren.
Nach oben Nach unten
Käptn

Käptn


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 53
Ort : an der Ostsee

Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 EmptySa 19 Dez 2009 - 20:50

ich muß leider passen. Habe dreiviertel meiner Deff verloren und will in meinen Dörfern nicht ganz blank ziehen. Da ich so lange Laufzeiten habe, ist es schwer, kleine Trüppchen nachzuschicken und ich denke, es bring auch nicht soviel, da ich ja nicht Tag und Nacht nur Truppen bauen möchte. Sorry, aber ich muß leider aussteigen. Die Truppen, die bei dir noch sind von mir, die können gern noch bleiben und ich schick weiterhin Getreide für sie, aber Truppen nachliefern kann ich erstmal nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bluez vs. Simba1 Empty
BeitragThema: Re: Bluez vs. Simba1   Bluez vs. Simba1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bluez vs. Simba1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Allianz Forum :: Archiv :: Deff-Anfragen-
Gehe zu: