Thema: Re: Bluez vs. Simba1 Sa 19 Dez 2009 - 22:13
Tja, die Truppenzahlen von simba sind schon beeindruckend....10000 (in Worten zehntausend) Axtkämpfer + 5000 Keulenschwinger + 2000 Teutonen Reiter + 250 Rammen.
Ich denke du solltest eher die Verstecke ausbauen oder Rohstoffe umschichten, damit er sich wenigstens bei dir nichts holen kann. Zwischendurch Truppen produzieren und bei anderen unterstellen. Ich würde mich dafür anbieten.
Mit einer Deff können wir nicht gewinnen. Meine Dörfer sind zur Zeit so gut wie schutzlos. Ein Teil steht bei Lars und der andere Teil ist bei dir tapfer in die gallischen Jagdgründe gegangen.
Gast Gast
Thema: Re: Bluez vs. Simba1 Sa 19 Dez 2009 - 22:53
@ hildileis am besten in das dorf 01
@ voodoomac verstecke ausbauen bringt nichts zum einen habe ich keinen platz und zum andern ist die rohstoffproduktion zu hoch dafür da er über den ganzen tag verteilt angreift kann man die rohstoffe nicht immer wegschicken dann müsste ich 24/7 online sein
@all vielen dank für eure truppen und die getreidelieferungen wer noch etwas schicken möchte kann dies gerne tun ich würde mich freuen zb. so das sie am 20.12. um 14 uhr im dorf 01 ankommen
lg bluez
Gast Gast
Thema: Re: Bluez vs. Simba1 Mi 23 Dez 2009 - 22:33
Wir benötigen für die Nacht und den Vormittag noch Getreide.
LG
Gast Gast
Thema: Re: Bluez vs. Simba1 Mi 23 Dez 2009 - 22:57
schaff es erst mal in den Weihnachtsfrieden - wir bauen dann alle truppen aus - vielleicht kann ja unsere Off-Abteilung mal ein Zeichen bei Simba setzen und wir können dann im weiteren Verlauf ein NAP aushandeln...
Gast Gast
Thema: Re: Bluez vs. Simba1 So 27 Dez 2009 - 12:40
Moin Moin,
leider waren nicht alle Truppen zum vereinbarten Zeitpnkt wieder im Dorf, so dass alle die ihre Truppen rechtzeitig geschickt hatten große Verluste hinnehmen mussten.
Thema: Re: Bluez vs. Simba1 So 27 Dez 2009 - 13:26
...tja, das war mal wieder eine "organisierte" Deff ... scheinbar nur so um die 3 Leute waren dabei
Gast Gast
Thema: Re: Bluez vs. Simba1 So 27 Dez 2009 - 13:54
Tja, dafür kann ich nichts, meine Truppen und auch Truppen von meinem einen zu Sittenden habe ich auf die Reise geschickt. Ich habe auch jetzt wieder welche dort.
Gast Gast
Thema: Re: Bluez vs. Simba1 So 27 Dez 2009 - 13:56
nick777 schrieb:
...tja, das war mal wieder eine "organisierte" Deff ... scheinbar nur so um die 3 Leute waren dabei
organisiert war sie...nur wenn kaum jemand zuverlässig ist und zum vereinbarten zeitpunkt die truppen schickt dann werden die bestraft die zuverlässig sind...das ärgert mich immer
Gast Gast
Thema: Re: Bluez vs. Simba1 So 27 Dez 2009 - 14:19
@Bluez ...genau das wollte ich sagen...mit dem zuverlassigkeit am genauen Zeitpunkt
in diesem Fall hat Simba genau gesehen das da Unterstutzung war...aber das dies sehr schwach organisiert war...also wird er nachsten Mal ohne Angst angreifen
Killermuddi
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 35
Thema: Re: Bluez vs. Simba1 So 27 Dez 2009 - 15:45
so das ist mal die rechnung das sind alle deff einheiten aus unserer ally (ränge der einheiten nicht berücksichtigt). wenn wir wissen das wir mit solch einer ARMEE angeriffen werden. muss dann wirklich fast die komplette deff der gesammten alli geopfert werden um so einen gegner etwas zu schwächen und dann kommt der nächste und dann haben gar nix mehr. sowas hätte man auch ein fach durchlaufen lassen können.
in solchen sachen könnte man auch an einen off angriff denken da er off spieler ist und bestimmt nicht so viel deff besitzt und seine deffer auch nicht immer on sind. das ist die rechnung wenn ich ihn angreifen würde nur gegen seine off
PS: und noch was, nicht jeder hat zeit an weihnachten irgendwelche igm s zulesen. da doch bestimmt viele mich eingeschlossen nicht an weihnachten zu hause waren.
Gast Gast
Thema: Re: Bluez vs. Simba1 So 27 Dez 2009 - 17:01
Das mit den IGM's lesen, habe ich auch schon gesagt, ich war an allen 3 tagen unterwegs und habe den frieden mal ordentlich ausgekostet!
Gast Gast
Thema: Re: Bluez vs. Simba1 Mo 28 Dez 2009 - 0:23
Ja in so einem Fall könnte man versuchen die Truppen mal abzufangen wenn sie heimkommen.
Wäre mal wieder ein Fall für unsere Off-Abteilung
Gast Gast
Thema: Re: Bluez vs. Simba1 Mo 28 Dez 2009 - 12:44
Ich habe jetzt selbst wieder 2k Truppen zusammen...ich denke das reicht als Grundverteidigung somit habe ich eure Truppen auf den Heimweg geschickt...nocheinmal vielen Dank dafür :-)