Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welt3.Travian

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fakeangriff gegen Pinky

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2009 - 12:06

ich brauch 6stunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2009 - 12:36

Brauche mit Phalanx 7 Stunden 46 Minuten.
Ich sehe momentan im Truppentool keinen Einsatzplan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2009 - 17:20

melde gehorsamst: Truppen gemäß einsatzplan losgeschickt: Einschlag um 05:00:00 Uhr elephant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2009 - 17:55

Meine sind auch los. Die Antwort von Pinky allerdings auch ...
Nach oben Nach unten
Käptn

Käptn

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2009 - 18:54

habe gedacht, ich schaff es nicht, aber nun doch geschafft, aus meinem HD ist ein Keuli los und wird pünktlich um 5 Uhr einschlagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2009 - 19:25

verdammt, warum war bei mir kein einsatzplan? Ich muss schnell schauen ob das noch reicht.
Nach oben Nach unten
Mineboy
Admin
Mineboy

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptySo 1 Nov 2009 - 12:36

nochmal:

NICHTS losschicken !!!
Ich habe keinen Einsatzplan erstellt, weiß auch nicht, wer das getan hat.
Der ist auf jeden Fall UNGÜLTIG !!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptySo 1 Nov 2009 - 13:10

Ich habe mich schon gewundert. Leider waren laut Berichten in der Botschaft nur El-dioro und ich unterwegs zu Pinky zumindest aus der Allianz ~*VA*~. Das ist echt schade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptySo 1 Nov 2009 - 15:03

Wieso schickt Ihr alle schon? Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!

Zitat :
! ! ! ! W I C H T I G ! ! ! !
Noch nix losschicken ist erst mal nur Planung.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptySo 1 Nov 2009 - 16:20

Wir haben deshalb losgeschickt, weil wir im GTT einen Einsatzplan hatten!!! Und nicht weil wir nicht lesen können!!! Und ein Einsatzplan der Führung wird nicht in Frage gestellt, soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptySo 1 Nov 2009 - 16:22

Und ein Einsatzplan ist das Zeichen dafür das die Planung abgeschlossen ist. Sonst gäbe es ja keinen. Und noch dazu kann ich lesen!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Käptn

Käptn

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptySo 1 Nov 2009 - 17:34

ich habe auch eine Keule los geschickt, da ich auch der Meinung bin, daß ein Einsatzplan im TT auch gültig ist! Woher zum Teufel soll man wissen, daß das nur Übung ist? Außerdem nix los schicken kam per Mail weit vor dem Plan im TT. Wäre der Plan im TT gewesen und danach wäre die Mail mit nix schicken gekommen, dann wäre es auch klar gewesen.
Ich für meinen Teil werde jetzt nirgendwo mehr was hin schicken, bevor ich nicht explizit ne Mail dazu bekomme. Alles was im Forum oder TT erscheint werde ich ignorieren. Bin echt sauer darüber, wie das gelaufen ist. Und den Schuh, daß ich selbst schuld bin, weil ich nicht lesen kann oder zu blöd bin, den ziehe ich mir nicht an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptySo 1 Nov 2009 - 17:40

Das Forum ist schon irgendwie erbärmlich..selbst die Diskussionen laufen fast nur in skype ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptySo 1 Nov 2009 - 18:02

Kann mich nur Schock und Käptn anschließen. Würde vorschlagen, du kehrst erst mal vor der eigenen
Haustür, bevor du andere des Analphabetentums beschuldigst. Den Einsatzplan kann ja nur einer
reingestellt haben, der die nötigen Rechte hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptySo 1 Nov 2009 - 21:17

und was mich persönlich auc geärgert hat das es nicht mal dafür eine ankündigung kam. siehe gettertools einsatzplan ist fertig oder irgendwie anders. nein da wird der einfach reingestellt und dann ohne ankündigung. da ist man bis 24uhr on und nix drine und ein oder 2 min später ist er fertig und drine. und ich hätte gegen 1:15 uhr losschicken müssen (und ja solange wäre ich noch aufgeblieben). also so kann das net angehen! vorallem die leute die sehr lange laufzeiten haben müssen vorher schon in kenntniss gesetzt werden das der einsatzplan fertig ist oder man plant es sehr gut und dann legt man das fest, aber so wie das letzte abgelaufen ist nunja.

und shock und käptn muss ich schon rechtgeben, ein einsatzplan heißt, dass die truppen losgeschickt werden müssen. wenn sie es nicht machen bekommen sie auch wieder "anschiss" warum sie sich nicht an den fakes beteiligen. aber ihr beide habt alles richtig gemacht und so hätte auch jeder pro gehandelt.

also nächstes mal besser planen und vorher ankündigen
Nach oben Nach unten
Mineboy
Admin
Mineboy

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptyMo 2 Nov 2009 - 9:22

Kann hier nur nochmal mein Bedauern über das Mißverständnis ausdrücken.

Ich weiß immer noch nicht, wer den Einsatzplan geschrieben hat.
Und wenn es nur zur Übung war, warum dann auch noch mit dem gleichen Ziel, das wir für den echten Fakeangriff ausgewählt haben.
Ich find das nur erbärmlich !
Und der Schuldige sollte sich mal dazu äußern, warum ein Einsatzplan erstellt wurde.
Ich hab nämlich keinen Bock, hier den Kopf dafür hinzuhalten !!!
Ich habe nicht mal die Rechte im TT um sowas zu erstellen.

Also nochmals sorry für die Verwirrung.
Und hoffe, daß diejenigen, die doch Truppen losgeschickt haben, jetzt keinen Streß mit Pinky bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptyMo 2 Nov 2009 - 14:09

sorry das ich mich so spät melde ,,meine keulen laufen 14:25 Std
Nach oben Nach unten
Käptn

Käptn

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptyMo 2 Nov 2009 - 16:41

Mineboy, danke für deinen Beitrag. Nett, daß du dich entschuldigst dafür, aber ich glaube, das mußt du nicht. Derjenige, der den Plan erstellt hat sollte soviel Rückgrat besitzen, dazu zu stehen und sich entschuldigen, nicht du. Traurig finde ich auch, daß es der Führung irgendwie scheinbar am Arsch vorbei geht, was da gelaufen ist, stattdessen wird sich lieber mal wieder der Kopf zerbrochen über eine erneute Aufteilung der Allys. Mad tut mir leid, aber dafür habe ich null Verständnis!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptyMo 2 Nov 2009 - 17:23

Naja im Nachhinein war ich auch nur glücklich als ich heime kam und alles noch stand, und nichts von pinky zerkattet wurde...aber die aktion ist ja wohl eindeutig schief gelaufen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 0:32

bin auch einer der helden, der sich gemäß einsatzplan auf pinky gestürzt hat - und dabei war ich noch stolz wie oskar, das ich auf die sekunde genau den plan erfüllt hatte...
Zum glück hat es bis jetzt keine gegenreaktion gegeben ...

würd mich aber doch mal interssieren, wieviele jetzt wirklich was geschickt haben und wie genau... wenn ich richtig informiert bin, kann man im einsatzplan ne statistik sehen, wie genau der plan eingehalten wurde, - kann das mal jemand der rechtlich veborzugten hier einstellen, damit man wenigsten mal eine beurteilung auf das manover bekommt ?
Danke ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 17:58

Ich habe geschickt...vom HD genau auf die Sekunde und vom 2. Dorf 1:32min danach^^...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 18:38

Ich habe gar nix geschickt hoffe nur das im TT das bald verschwindet.

weil da ja stand es wird nix losgeschickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 EmptyMi 18 Nov 2009 - 2:21

warum soll ich vor meiner eigenen haustür kehren?

ich war der meinung das es dann im spiel selbst eine RM gibt die sagt: "einsatzplan ist fertig los gehts!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fakeangriff gegen Pinky   Fakeangriff gegen Pinky - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Fakeangriff gegen Pinky
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2