Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welt3.Travian
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen Empty
BeitragThema: retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen   retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen EmptyDo 26 Nov 2009 - 15:30

bis jetzt war immer ruhe, aber seit 2 tagen werde ich von einem nachbarn, mit dem ich eigentlich vor monaten mal in stillschweigendes "ich lass dich in ruhe, und du lässt mich in ruhe"-abkommen getroffen habe angegriffen (kein farmen)

KB links unter:

http://www.getter-tools.de/welt3.travian.de/kb/Sf7MXZFE
http://www.getter-tools.de/welt3.travian.de/kb/L3d2ZvFW

sie bekommt zwar kaum was, aber ich hätte das schon gerne unterbunden. da mein HD ca. 48 stunden von meinen anderen dörfern entfernt liegt, kann ich auch selber nicht mal eben deffen, zumal ich noch nicht soviele truppen habe. bisher konnte ich alle truppen saven, aber wer weiss wie lange ich/meine sitter dass schaffen

also:
1. Welches Dorf wird angegriffen (Koordinaten)? ------------------------------ Augusta Trevorum -48/177
2. Link zu Eurem Dorf! ------------------------------------------------------------ http://welt3.travian.de/dorf1.php?newdid=38504
3. Aus welcher Allianz kommt Ihr? ------------------------------------------------ VA1
4. Kornspeichergröße? --------------------------------------------------------------- 125 700
5. Getreide Stundenproduktion? ------------------------------------------------- 1370
6. Deff-Wert Eurer Mauer/ Wall/ Palisade? --------------------------------------- Mauer wird jedesmal zerstört und wieder aufgebaut deshalb ?
7. Vorhandene Truppenstärke? -------------------------------------------------- 1.9k davon aber die hälfte off
8. Wann ist der Einschlag?----------------------------------------------------------- nicht ganz 1 h vorwarnzeit.
9. Wer greift Euch an? --------------------------------------------------------------- Carmen83
10. Link zum Profil des Angreifers! ------------------------------------------------ http://welt3.travian.de/spieler.php?uid=36282
11. Aus welchem Dorf werdet Ihr angegriffen (Koordinaten/ Link)?--------- Meiningen -45/169 http://welt3.travian.de/karte.php?d=185387&c=d3
12. Art des Angriffs? ----------------------------------------------------------------- zerstörend
13. Aus welcher Allianz ist der Angreifer? --------------------------------------- TVB
14. Wurdet Ihr schon öfters von diesem Spieler angegriffen? -------------- bisher 2 mal
15. Mit wievielen Truppen muss gerechnet werden? -------------------------- zur zeit bis 8k
16. Wer sind Eure Sitter?------------------------------------------------------------ nordi / -se-


eine deff aktion kann über längere zeit geplant werden, und muss nicht sofort übers knie gebrochen werden. ansprechpartner sind nordi aus VA1 oder ich selber. da es sich um mein HD handelt, brauch ich auch kein adeln befürchten

sollte sich rausstellen, dass die angriffe eingestellt werden, wenn sie kaum etwas bekommt sag ich natürlich bescheid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen Empty
BeitragThema: Re: retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen   retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen EmptyMo 30 Nov 2009 - 2:57

WOW, 4 tage und nicht die kleinste reaktion von irgendeinem. da stellt sich doch die frage, ob ich bei der nächsten deff-aktion überhaupt nochmal truppen oder sonstwas schicke Sad

ein einfaches "viel zu tun wir schauen was wir machen können" hätte ja gereicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen Empty
BeitragThema: Re: retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen   retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen EmptyMo 30 Nov 2009 - 10:34

"eine deff aktion kann über längere zeit geplant werden, und muss nicht sofort übers knie gebrochen werden. ansprechpartner sind nordi aus VA1 oder ich selber. da es sich um mein HD handelt, brauch ich auch kein adeln befürchten"

Das waren deine Worte!!! (im Prinzip hast du es damit selbst verlangsamt^^)

Außerdem sind gerade schon 2 Deffaktionen am Laufen, und ich kann nicht noch mehr Getreide und Truppen verschicken, da ich selbst nur wenig Deff sondern mehr Off habe, und auch noch schutz brauche.

Desweiteren lasse ich gerne einen von der Führung bei den deffanfragen den 1. schritt machen.

Tut mir leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen Empty
BeitragThema: Re: retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen   retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen EmptyMo 30 Nov 2009 - 16:50

also ich habe grade viel um die ohren und weil es keine große gefahr gab....

lg seff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen Empty
BeitragThema: Re: retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen   retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen EmptyMo 30 Nov 2009 - 20:50

stop, ich hab nicht gesagt, dass sofort was kommen soll, aber ein kurzer wink, zur kenntnis genommen...... dann weiss man wenigstens dass man nicht überlesen wird.man fühlt sich sonst so unsichtbar What a Face

im übrigen wird es gerade wieder etwas ruhiger, nachdem sie 2 tage lang nichts bekommen hat, und sich über igm beschwerte, dass ich meine truppen immer abziehe, und sie die off-punkte braucht. naja, weiter beobachten... und hintern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen Empty
BeitragThema: Re: retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen   retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen EmptyMo 30 Nov 2009 - 21:20

Naja, siehste, immer cool bleiben^^...die wollen auch nur spielen, und das nächste mal schreibe ich dann auch etwas in deinen Thread versprochen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen Empty
BeitragThema: Re: retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen   retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen Empty

Nach oben Nach unten
 
retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB
» HILFE , werde massiv von 2 spielern angegriffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Allianz Forum :: Archiv :: Deff-Anfragen-
Gehe zu: