Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welt3.Travian

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

HILFE , werde massiv von 2 spielern angegriffen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

HILFE , werde massiv von 2 spielern angegriffen Empty
BeitragThema: HILFE , werde massiv von 2 spielern angegriffen   HILFE , werde massiv von 2 spielern angegriffen EmptyMo 2 Nov 2009 - 18:56

hallo, werde massiv seit 2 oder inzwischen 3 wochen von 2 spielern angegriffen, hauptsächlim im Hauptdorf, teilweise auch im 2, dorf. hab versucht mich alleine gegen die zu währen und hab inzwischen 3 mal die werkstatt gebaut und ca. 4 mal meine kaseren,jedoch zwecklos, da es immer wieder zerstört wird. inzwischen ist auch mein konspeicher zerstört und meine palesade wird jetzt auch angegriffen. und der 2. spieler fängt auch mit angriffen (nicht raubzügen) an. baue grade meinen kornspeicher wieder auf.

daher bitte helft mir
Nach oben Nach unten
eagelheart

eagelheart

Anzahl der Beiträge : 36

HILFE , werde massiv von 2 spielern angegriffen Empty
BeitragThema: Re: HILFE , werde massiv von 2 spielern angegriffen   HILFE , werde massiv von 2 spielern angegriffen EmptyMo 2 Nov 2009 - 19:15

also erstens müsssen wir jetzt mal die aktion bei austrianer abwarten. zweitens muss erstmal dein speicher wieder stehn damit wir auch deff versorgen können.

mfg
Nach oben Nach unten

HILFE , werde massiv von 2 spielern angegriffen
Seite 1 von 1