Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welt3.Travian
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB Empty
BeitragThema: Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB   Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB EmptyFr 18 Dez 2009 - 15:17

Um 15.00 Uhr heute schlagen jeweils 2 Angriffswellen von Holy Shit im Abstand von ca. 5 Minuten in ALLEN meinen 5 Dörfern ein. Um eine Deffaktion zu starten, ist es jetzt zu spät - außerdem muss ich wieder bis heute abend ins reale Leben zurück... wenn die Angriffe vorüber sind, liefere ich hier die notwendigen Informationen nach.

Bevor ich um Deff bitte - da ich ein noch neuer Spieler bin und dies mein erster richtig großer Angriff ist, den ich abkriege - Was hat Holy Shit vor? Wie soll ich mich am besten wehren?

Mein Sitter ist übrigens Shock... der Arme...

Grüße, GT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB Empty
BeitragThema: Re: Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB   Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB EmptyFr 18 Dez 2009 - 16:38

Also ich liefere erstmal neue Informationen, nachdem Shock ordentlich geshockt wurde^^... Laughing

Ich habe Unterstützung von meinem Dorf Wartburg geschickt. War auch rechtzeitig da.

Es kamen bis auf sein größtes Dorf Cantabrium nur Fakes rein, was ich mir gedacht hatte! Leider wurden die Truppen in Cantabrium komplett eliminiert.

Die Kampfberichte kann Gaius Tacitus später selbst nachreichen, ich muss erstmal wieder runterfahren und mich beruhigen^^.

Ich wollte erstmal die Wogen beruhigend! Gaius Tacitus hat den Fehler gemacht, dass er Holy Shits seit einigen Tagen frisch geadeltes Dorf und frühere Farm von GT per Raubzug angegriffen hat. Das konnte sie sich natürlich nicht gefallen lassen! Ist ja auch verständlich. Also gab es prompt eine mitlitärische Antwort!

ABER: Ich habe mich sofort in Kontakt mit Holy Shit gebracht, und die Situation und den Fehler von GT beschrieben und sie zeigte, da sie ein freundlicher Spieler ist, ihre friedliche Seite. Ich habe mich in GT's Namen entschuldigt und sie hat angenommen, also bleibt alles ruhig zwischen den Fronten. Ich bin ja noch näher an ihr dran, aber ich hatte noch nie Probleme mit ihnen, also es scheinen echt nette Leutchens zu sein.

Ich bitte also darum, KEINE Vergeltungsaktionen zu starten!

Die Situation ist geklärt!

Wir beginnen mit den Aufräumarbeiten!

LG Shock

PS: Der Arme GT wird immer nur angegriffen, wenn er gerade nicht da ist und ich habe immer den verdammten Stress mit dem Deffen. Ich bin schon arm dran...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB Empty
BeitragThema: Re: Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB   Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB EmptyFr 18 Dez 2009 - 18:09

Yep, alles mein Fehler. Sorry.

Großen Dank an Shock und Killermuddi. Großartig, dass Ihr in der Nähe seid.

Ich werde versuchen, mich zu bessern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB Empty
BeitragThema: Re: Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB   Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB EmptySa 19 Dez 2009 - 0:08

Wird schon werden, wir haben die Lage im Griff^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB Empty
BeitragThema: Re: Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB   Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB Empty

Nach oben Nach unten
 
Gaius Tacitus wird angegriffen von Holy Shit aus der TVB
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» retader aus VA1 wird von carmen83 aus TVB angegriffen
» HILFE , werde massiv von 2 spielern angegriffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Allianz Forum :: Archiv :: Deff-Anfragen-
Gehe zu: